Jump to content

Pink-weiße Roridula


Marcel B.

Recommended Posts

Hallo an alle,

hab scon seit einigen Tagen gemerkt das eine meiner R.gorgonias eine pink-weiße Blüte hervorgezaubert hat,obwohl sie vollsonnig steht und alle anderen Blüten "normal" sind.

Jedenfalls hab ich heute mal wieder ne Cam in die handbekommen und hab gleich einige Fotos gemacht :)

Zuerst einmal die besagte Blüte:

Leider kam ich etwas zuspät nach Hause sodass sie schon teilweise geschlossen war, aber ich versuch morgen nochmal bessere Bilder zu machen.

IMG_0389.jpg

IMG_0393.jpg

IMG_0403.jpg

Und hier nochmal eine andere Blüte der Pflanze und eine Gesamtansicht:

IMG_0391.jpg

IMG_0392.jpg

Und zum Schluss ein Bild einer U.humboldtii Blüte

IMG_0396.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Marcel,

es wär interessant, ob das bei deiner Pflanze noch öfter auftaucht. Könnte auch ne Mangelerscheinung sein.

Wenn du noch mal die Kamera rausholst, mach doch auch bitte noch mal ein Bild der U. humboldtii.

Oft sieht man die nämlich nicht, und deine Blüte ist sehr schön ausgefärbt.

Ach so, und ich würde ja gerne mal deine Seite besuchen - aber leider ist der Link ja verboten...

Will sagen, ich find den Versuch leider etwas plump ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.