Marcel B. Posted June 19, 2008 Posted June 19, 2008 (edited) Hallo an alle, hab scon seit einigen Tagen gemerkt das eine meiner R.gorgonias eine pink-weiße Blüte hervorgezaubert hat,obwohl sie vollsonnig steht und alle anderen Blüten "normal" sind. Jedenfalls hab ich heute mal wieder ne Cam in die handbekommen und hab gleich einige Fotos gemacht Zuerst einmal die besagte Blüte: Leider kam ich etwas zuspät nach Hause sodass sie schon teilweise geschlossen war, aber ich versuch morgen nochmal bessere Bilder zu machen. Und hier nochmal eine andere Blüte der Pflanze und eine Gesamtansicht: Und zum Schluss ein Bild einer U.humboldtii Blüte Edited June 19, 2008 by Guest
Martin Hingst Posted June 21, 2008 Posted June 21, 2008 Hallo Marcel, es wär interessant, ob das bei deiner Pflanze noch öfter auftaucht. Könnte auch ne Mangelerscheinung sein. Wenn du noch mal die Kamera rausholst, mach doch auch bitte noch mal ein Bild der U. humboldtii. Oft sieht man die nämlich nicht, und deine Blüte ist sehr schön ausgefärbt. Ach so, und ich würde ja gerne mal deine Seite besuchen - aber leider ist der Link ja verboten... Will sagen, ich find den Versuch leider etwas plump ;-)
Recommended Posts