Jump to content

Neue Nepenthes Pics


Zeitler_Maxi

Recommended Posts

Zeitler_Maxi

Hallo,

ich habe neue Fotos gemacht. Hier folgen:

Ne. tentaculata, die immer wieder ein tolles Motiv abgibt

Ne_tentaculata.jpg

Ne. flava, die jetzt richtig schöne Kannen bildet, und gerade das Klettern beginnt

Ne_flava.jpg

Ne_flava2.jpg

Ne. platychila, die auch das Klettern beginnt, und hoffentlich bald die ersehnten Hochkannen ausbildet

Ne_platychila.jpg

Ne_platychila2.jpg

Und zu guter Letzt noch eine Begleitpflanze, falls jemand den Namen weiß bitte mit schreiben ;)

Unspecified.jpg

Über fototechnische Kritik und Anmerkungen jeglicher Art freue ich mich,

Schönes Wochenende,

Max

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Max,

das zweite platychila-Bild gefällt mir besonders - schöne Aufteilung, und schön mit dem Blick ins Kanneninnere.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Martin Brunner

Sehr schöne Bilder. (Wenn man da nicht zum Nepenthes Liebhaber wird ;-) )

Grüße Martin

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

:lol:

Wenn Max so weiter macht mit den Bildern wird unser Martin doch noch zum Nepenthes-Liebhaber! Zumindest spricht er mal da Wort aus:lol:

Wird auch Zeit das er von dem Salatzeug wegkommt!

Aber mal zum Thema zurück. Unglaublich gute Bilder:shock: Die können sich wirklich sehen lassen. Ich hoffe das Kalenderteam hat auch Bilder von Dir bekommen? Wäre schade wenn die tentaculata nicht dabei wäre!

Auch die platychila ist der Hammer!

Der Max bekommt ein Lob:-D

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Zeitler_Maxi

Danke für eure netten Antworten!

Martin, Nepenthes Liebhaber klingt doch gut ;) Da musst du dir mal die Bücher von Clarke ansehn, dann wirst du sicher einer, die Bilder sind wirklich der Hammer.

Wer gehört denn zum Kalenderteam? Klar stelle ich gerne meine Bilder zur Verfügung, ich habe schon ein paar für die GFP Homepage hochgeladen.

mfG

Max

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo Max,

für den Kalender ist es zu spät, wir sind mit der Auswahl schon durch. Nächstes Jahr wird es aber wieder einen Kalender geben, da solltest Du dann Deine Bilder unbedingt einsenden!

Zum Kalenderteam gehören dieses Jahr neben mir noch Matthias Jauernig, Martin Hingst, Rolf Zanchettin und Robert Severitt.

Julia

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.