Christian Dietz Posted June 28, 2008 Posted June 28, 2008 Hallo, ist doch eigentlich recht hübsch, oder? [align=center] [/align]
Jörg Neßler Posted June 28, 2008 Posted June 28, 2008 (edited) Hallo,ist doch eigentlich recht hübsch, oder? Und ob!8-) Ich habe gerade das zitierte Bild entfernt. Zweimal brauchen wir das wirklich nicht , Christian Edited June 28, 2008 by Guest
Peter Hederich Posted June 28, 2008 Posted June 28, 2008 ist doch eigentlich recht hübsch, oder? Wieso eigentlich "eigentlich"? Die ist sogar ziemlich schön! Grüße, Peter.
Marcel V Posted June 28, 2008 Posted June 28, 2008 Hi, die sieht wirklich sehr schön aus.:thumbsup: Gibts einen Unterschied zu der ganz normalen Aliciae? Ich meine wegen dem Silvermine...
Christian Dietz Posted June 28, 2008 Author Posted June 28, 2008 Hallo, in wiefern sich die Pflanze zu denen aus dem Baumarkt unterscheidet, weiss ich nicht, da ich keine aus dem Baumarkt besitze. Ich habe noch zwei andere Formen, die auch leicht unterschiedlich sind. Ja, meine Pflanze steht bei mir nicht im Freiland, sondern im Gewächshaus. Ich hatte auch mal welche draußen. Das macht (solange es nicht geregnet hat) an und für sich keinen Unterschied. Jusch, hast Du Deine Pflanze nach dem Kauf direkt in die volle Sonne gestellt? Das könnte erklären, daß sie jetzt so aussieht. Das gibt sicher aber sicher bald. Christian
Recommended Posts