Zum Inhalt springen

FUSSBALL & KARNIVOREN??????


virus

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber FUSSBALL IST HIER VÖLLIG DEPLAZIERT!!!!

Fussball ist ja schön und gut, aber muss es wirklich sein, dass hier im Karnivoren-Forum!!! damit genervt werden muss?? Ich meine, in der Werbung sieht man ja genug von diesem Fussball-Sch...

GENUG IST GENUG! BITTE NICHT AUCH NOCH HIER!!! Was hat Fussball mit fleichfressenden Pfanzen zu tun??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winfried Thielemann

bleib mal locker virus ^^!

Es kommt nicht jeden Tag vor das Deutschland in der EM im Finale ist und ein bisschen mitfiebern schadet denke ich niemanden ^^.

Gruß

W.Schüler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Ich kann mixh nur an Winfried anschließen und es bleibt ja auch nicht ewig so.

Und ich finde es auch überflüssig, dass du bei den Moorbeeten und Terrarien Threads deinen Fettgedruckten Satz geschrieben hast. Und wenn du was gegen Fußball hast, dann behalt es für dich. So schlimm sind die paar grafischen Bälle nun auch wieder nicht.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Der Begriff Toleranz(auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit Toleranz etwa eine Meinung gemeint sein, mit der eine Person bzw. Personengruppe nicht übereinstimmt, diese aber dennoch duldet, also toleriert.

(...)

Intoleranz (Unduldsamkeit) bedeutet, dass Akzeptanz abschließend versagt wird, obwohl

- außer einer irrationalen Gefühlsregung nichts für eine solche Bewertung spricht

- das eigene Wissen für eine abschließende Bewertung nicht ausreicht

- die zuvor angestrengte gedankliche Auseinandersetzung der abschließenden Beurteilung nicht gerecht wird

(de.wikipedia.org)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo Andreas,

das finde ich nun völlig kindisch. Der animierte Fußball stört in keinster Weise das Schriftbild oder lenkt davon ab, da er sofort verschwindet wenn man 2 cm nach unten scrollt. Dein Hubschrauber dagegen hat mich beim Lesen von drei nebenstehenden Beiträgen stark irritiert.

Wenn Du meinst die momentan herrschende Euphorie bezüglich der EM und die Hochstimmung vieler Leute (sowie die daraus entstehenden Ideen wie den Fußball oben) für Deine Zwecke ausnutzen zu müssen, dann bitte. Gut finden wird das aber keiner, vor allem bringst Du damit sämtliche Moderatoren gegen Dich auf.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen

ich finds auch klasse, auf die EM und des Finale hier einzugehen, ich finde des gehört schonmal hier hin, passiert ja nicht aller Tage das der DfB im Finale steht... Wenn Dortmund des nächste mal in einem Finale steht (ich weis des kann ne Weile dauern), ändert man dann auch die Sachen in ein animiertes BVB Logo an? :-D Hätte man zum letzten DfB Pokalfinale schonmal machen können^^

@ Andreas: cooler Heli, gefällt mir! ;-) Passt auch gut, hat ja was mit der Natur zu tun (durch die Luft fliegen, in der Nähe der Wolken und Vögel sein, usw.):-D

@ Julia... ignorier den Heli doch einfach, mich hat er nicht abgelenkt! Wenn man auf sowas natürlich steht, dann lenkts die Blicke da schon hin, kann ich verstehen!:-D

Gruß

Stefan

P.s.: WIR WOLLEN DEN EM TITEL

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, in der Werbung sieht man ja genug von diesem Fussball-Sch...

Dito... Ich finde auch das so nen Fussball hier nicht wirklich hingehört... Naja, heute Abend können wir uns alle freuen wenn Spanien gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

macht Euch keine Gedanken, die Fußbälle sind doch bald wieder weg. Und mehr als ein Avatar kann das doch wirklich nicht stören...

Ich gehe mich dann jetzt mal auf den Sieg heute Abend vorbereiten.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Heli gibt es natürlich eine Story!

ich hab seit längeren einen etwas größeren Heli aufgebaut, ein 1 Meter Modell.

Der wurde gestern eingeweiht! Jungferflug war zwar nur kurz, aber er kam vollkommen unzerstört zum Boden zurück...

Und drum vor lauter Euphorie der Avatar...

Der ist dann völlig angebracht! :lol:

also liebe Kollegen zeigt mehr Toleranz!!! :-D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ihr habt Recht und deshalb möchte ich mich für meinen 'Ausrutscher' entschuldigen.

Wenn es möglich ist, soll jemand der Moderatoren die unpassenden Beiträge in den 2 Threads löschen.

Tut mir Leid, ich bin manchmal nur einbisschen allergisch auf Fanatismus.. nicht nur Fussball!

Alles Gute und sorry nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, ich bin manchmal nur einbisschen allergisch auf Fanatismus.. nicht nur Fussball!
Das hat rein garnichts mit Fanatismus zu tun, sondern mit Euphorie und Freude über eine Gemeinsamkeit in einer sonst so mit sich selbst beschäftigten Gesellschaft.

Auf gehts... wir werden siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auf gehts... wir werden siegen!

Aber 100 Pro! :-)

Gibt es hier eigentlich schon erste verrückte wo ihre Nepenthes-Blätter Schwarz-Rot-Gold färben, oder hab ich in den Wochen meiner Abwesenheit nichts verpasst? :-D

Grüße,

Philipp

P.S.: WIR HOLEN UNS DEN TITEL :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereite dich lieber auf die Niederlage vor ;)

Ich lag richtig :P

Wir können ja als nächstes die Olympia Ringe auf die HP machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

HSV oder Pauli Logo...

Na das ist vielleicht eine Mischung. Die beiden verfeindeten Stadtrivalen. Lieber hsv, dafür schlägt mein Herz.

Für das Forum sollte es aber schon was mit Fleischfressende Pflanzen zu tun haben.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja als nächstes die Olympia Ringe auf die HP machen ^^

Und direkt daneben die Flagge für China, um unsere Sympathie zu äußern.. :roll:

Irgendwann hat das auch mal ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.