Guest Bärchen1 Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Ich bin ja ein totaler Neuling. Wie lange kommt meine Dioanea eigentlich ohne Sonne aus? Da heute das Wetter nicht so toll ist bei uns im Saarland!
Jens R. Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 VFF hält man am besten im Freien oder im Gewächshaus. Auch bei bedecktem Himmel reicht das Licht dort völlig aus. Es ist noch immer ein vielfaches von dem was die meisten künstlichen Beleuchtungen leisten, auch wenn das Auge einen anderen Eindruck hat. Grüße Jens
Martin Hingst Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 (edited) Hi, also in Wilmington scheint auch nicht jeden Tag die Sonne ;-) Wenn sie generell einen schönen hellen Platz hat, reichen unsere Sonnenstunden locker aus. Es sei denn man wohnt in Wuppertal. Dann würd ich auf aquatische Utricularien umsteigen :-D Viele Grüße Martin Edited July 3, 2008 by Guest
Guest Bärchen1 Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Also stell ich Sie direkt heraus. Normal steht Sie auf dem Balkon,nur ich habe mir Sorgen gemacht als das Unwetter gekommen ist.
Mike Schumacher Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 (edited) Es sei denn man wohnt in Wuppertal. Dann würd ich auf aquatische Utricularien umsteigen :-D Hey meine Fliegenfallen gedeihen auch in Wuppertal gut Edited July 3, 2008 by Guest
Martin Hingst Posted July 3, 2008 Posted July 3, 2008 Hey meine Fliegenfallen gedeihen auch in Wuppertal gut Bist du sicher, dass es keine Aldrovanda ist? :-D
Guest Bärchen1 Posted July 9, 2008 Posted July 9, 2008 (edited) Vielen Dank,für die lieben Antworten,ich komme Mir echt bescheuert vor,dass ich soviel Frage! VG Marina Edited July 9, 2008 by Guest
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now