Jump to content

Wer fährt aus Berlin nach Dortmund zur JHV?


robinberlin

Recommended Posts

robinberlin

Hallo!

Wer aus Berlin wäre interessiert, zur JHV nach Dortmund am 19.Juli zu fahren und eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Bin über jedes Feedback dankbar.

Gruss Robert

Link to comment
Share on other sites

robinberlin

nicht alle auf einmal! Da ich mich vor Anfragen kaum retten konnte, fahre ich jetzt einfach mit dem Zug! Und wehe, wenn ich einen Berliner in Dormund sehe ;-)

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Robert,

Berliner wirst du da jede Menge sehen, da wette ich drauf ;-)

vielleicht hättest du deine Frage mal besser hier stellen sollen:

http://www.raverforum.com

wär doch bestimmt ne lustige Fahrt geworden :-D

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

robinberlin

uh.. mit den ganzen Verpeilten im Auto? Nein danke.. dann lieber das Zugticket und ich kann mich auf der Fahrt entspannen...

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

mit nem Haufen Raver im Abteil, und zwölf Ghetto-Blastern...

HOW MUCH IS THE FISH??? Na dann mal viel Spaß :-D

EDIT: oder haste n Ticket im Großraumwagen? Dann würd ich nicht auf 12 hoffen...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

robinberlin

na ich fahre um 5.00 schon los - so früh werden sich wohl die meisten Raver nicht auf den Weg machen wollen. Und wenns um 16.00 erst richtig bunt wird, fahre ich ja schon wieder zurück - ich sehe das ganz entspannt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Klar - wird schon. Um fünf hängen die eh noch in der Chill-Out-Lounge ;-)

Also bis morgen und viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hallo,

verdammt, schon wieder ein potentieller 'Großkäufer' weniger. Diese Zugreisenden sind das Verderben aller Verkäufer...

Da hört man dann immer Sätze wie 'kannst Du mir die Pflanze noch in einen kleinen Karton einpacken' oder 'ich hätte ja soooo gerne mehr gekauft aber.....'

Ich hoffe Du hast wenigstens einen Trolley dabei!

Bis morgen und gute Anreise!

Thomas

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

robinberlin

Hi Thomas :-) Du weisst ja, seit März ist es etwas eng geworden bei mir im Gewächshaus wegen Dir!!! Mal sehen was sich morgen so abschleppen lässt. Ick freu ma ;-)

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Hi!

Oh...liegt zwar schon bereit, aber hätt ich glatt vergessen ;-)

Für die ganz vergesslichen habe ich mal sicherheitshalber ein Paar mehr ausgedruckt (allerdings von unseren Alten)

Link to comment
Share on other sites

robinberlin

und ich bringe ein paar der neuen, farbigen mit... uhh.. jetzt aber ab ins Bett. Muss ja um 4:30 schon wieder raus ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.