Zum Inhalt springen

UMFRAGE: wie alt seid Ihr?


robinberlin

Wie alt bist Du?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt bist Du?

    • 6-10
      0
    • 11-14
      12
    • 15-18
      10
    • 19-21
      12
    • 22-25
      12
    • 26-30
      9
    • 31-40
      10
    • 41-50
      6
    • 51-60
      2
    • 61-70
      1
    • 71-80
      0
    • 80 und älter
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo aus Berlin.

Aus unserer allseits beliebten Rubrik "Umfragen, die die Welt nicht braucht" eine neue Folge. Diesmal: wie alt sind die User dieses Forums durchschnittlich? Es interessiert mich einfach mal, mit welcher Altersstruktur die GFP (und ich denke, das Durchschnittalter aller GFP Mitglieder wird nur geringfügig höher sein, als das der Forenteilnehmer hier) so rechnen kann. Das kann für zukünftige Aktionen, Jahresbeiträge, Ermässigungen (vielleicht auch ein Seniorenrabatt - wer weiss?) Veranstaltungsplanung etc durchaus interessant sein.

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Und eine Bitte noch: Nicht wieder alle den Thread lesen und dann nicht abstimmen! Kneifen gilt diesmal nicht!!

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin,

da man im Profil das Geburtsdatum eintragen kann, könnte man doch auch über die Forendatenbank eine Auswertung machen. Das müßte allerdings der Admin machen.

Gruß

Viktor

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcus: den Thread habe ich gesehen. Aber denkst Du ich mache mir eine Strichliste beim Durchlesen und zähle nachher aus??? ;-)

@Victor: auf diese Weise können wir doch hier die Leutz abstimmen und den armen Admin wirklich wichtige Arbeiten machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren hat ja nichtmal jeder Nutzer sein Geburtsdatum im Profil stehen... Sauerei! Wenn ich so jemanden erwische... aber dann 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

des weiteren hat ja nichtmal jeder Nutzer sein Geburtsdatum im Profil stehen... Sauerei! Wenn ich so jemanden erwische... aber dann

Richtig, nur es stimmen ja auch nicht alle ab, also würde sich das gegenseitig aufheben :-D

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.