Jump to content

N. X Miranda


Guest Carsten s.

Recommended Posts

Guest Carsten s.

Hallo,

Ich habe die N. X Miranda denke mal das ist richtig,

Ich habe sie in ein Aquarium rein, es hat am Tag eine Temperatur von 27 Grad und eine Luftfeuchtugkeit von 94%.

Jetzt meine Frage: Ist das zu viel oder is das noch ok?

Und könnte ich auch noch bei der selben temperatur und Luftfeuchtigkeit eine Heliamphora rein stellen?

Kann es auch sein das die Wurzeln bei der Luftfeuchtigkeit und immer 1 cm Wasser im Untersatz schimmeln könnten? Ich lasse sie auch immer ein tag in der woche ohne Wasser.

MFG Carsten

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Bastian Mörtl

Hey Carsten, bei einer Nepentehs solltest du es vermeiden, immer Wasser im Untersetzer stehen zu haben. Das mögen die gar nicht. Ich prüfe immer mit einem Finger ob das Substrat feucht ist, falls es nicht mehr feucht ist gieße ich sie immer ein bisschen direkt in's Substrat.

mfg Bastian Mörtl

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.