Jump to content

Kinofilm mit Fleischfressenden Pflanzen "Ruinen"


robinberlin

Recommended Posts

robinberlin

Ihr werdet es nicht glauben, aber nach jahrzehntelanger Abstinenz dieses Themas in der Filmindustrie (der letzte Film, der unsere Lieblinge halbwegs thematisierte war "Little Shop Of Horrors" in der Achtzigern, kam jetzt mit "The Ruins" oder "Ruinen" ein Horrorfilm in die Kinos, der unerwarteterweise fleischfressende Rankpflanzen zu seinen Protagonisten macht.

Ob es nun ein gelungener Film ist oder nicht, lässt sich bestimmt geteilter Meinung sein - Tatsache ist aber, daß er mich gestern gut unterhalten und durch die überraschende Nähe zu meinem Hobby durchaus auch zusätzlich noch erheitert hat...

Schaut mal hier: http://www.film.de/Ruinen

Link to comment
Share on other sites

Maik Rehse

Hey,

der Trailer ist nicht schlecht, glaub den schau ich mir mal an ;-)

Danke für den Tipp

Viele Grüße, Maik

Link to comment
Share on other sites

robinberlin

na viel Spass.. nimm Baldrian mit ;-) anhand des Trailers hätte ich nie auf diese Art von Film geschlossen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.