Zum Inhalt springen

Namensschild für die JHV zum ausdrucken


robinberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mal ein neues Namensschild zum Ausdruck hier im Forum eingestellt, welches Ihr für die bevorstehende GFP-Jahreshauptversammlung in Dortmund nutzen könnt.

Ich denke, es ist etwas ansprechender, als das alte Modell, welches auf der GFP-Website in der Onlineverwaltung abrufbar ist. Zusammen mit einer schönen Hülle (Carsten will diese zur JHV mitbringen) kann man sich damit seinen Vereinskollegen namentlich vorstellen - fördert bestimmt die Kommunikation!

Probiert`s aus!

Gruss aus Berlin, Robert

7026_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Noch eine kleine Anmerkung zu den Schildchen:

wie Robert ja erwähnte werde ich ausreichend Hüllen für die Schilder dabei haben. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher welche Größe die Vorlage von Robert hier hat.

Um perfekt in die Hülle zu passen sollte euer Namensschild 9cm Breit und 5,5cm hoch sein.

Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag!

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitgliedsnummer dient dazu, die Mitglieder von den Besuchern unterscheiden zu können, die sich erfahrungsgemäss immer mehr oder weniger auf diesen Veranstaltungen tummeln. Gerade bei vereinsrelevanten Abstimmungen etc. ist es nicht unwichtig, dies leicht zu erkennen.

PS: ausgedruckt ist meine Vorlage genau 10 x 5,5 cm gross, sie lässt sich aber ohne Probleme mit handelsüblichen Programmen auf andere Grössen ändern!

Für diejenigen, denen das zu viel Arbeit ist, hier die verkleinerte Version, die optimal in Carsten`s Hüllen passt ;-)

7092_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.