Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Axoris


Gast Skadi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab zwar mit der Suche diesen Thread gefunden: Click mich, jedoch wollt ich mal alle fragen ob und welche Erfahrung sie mit "Axoris" von Bayer gemacht haben... Ich hab diese "Wurzeltorpedos" gesehen und überleg ob ich gegen die wiederaufkommende Blattlausplage in meinem Terrarium die chemische Keule raushole.

lG

Skadi

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so sind jetzt 9 bzw 10 Tage vorbei!

Axoris 1 Schildläuse 0

Kann mich nicht beklagen schnell sauber und vorallem ohne Verluste, weder Bei Sarracenia noch bei Nepenthes. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.