Jump to content

Grüpplige Fleischis


Guest Sev

Recommended Posts

Hilfe!!!Hilfe!!!

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Fleischis grüppeln nur vor sich, anstatt richtig zu wachsen.

Sie stehen Draussen und werden bei Regen auch nass. Es sind Dioneas, Sarracenias und Droseras.

Kann mir jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

Eike Matthias Wacker

Hi,

erstmal brauchen wir Bilder!

So, wie du es beschreibst, würde ich sagen, dass sie Parasiten haben könnten.

Gruß

Eike

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo Sev,

Fleischfressende Pflanzen verkrüppeln meistens, wenn sie Läuse haben. Um welche Fleischis handelt es sich denn? Und wie schon gesagt, können Bilder helfen. Diese kannst du wie bei einer E-Mail beim erstellen eines Beitrags Anhängen. Einfach unten auf Dateianhänge klicken und deine Datei auswählen. Wenn du dich damit ein bisschen auseinander setzt, kriegst du es auch hin, so habe ich es auch gemacht.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Wie wandelt man IMG-Dateien in .jpg um?

Du speicherst da Bild einfach als jpg Datei. Den Datei Namen kannst du beim Speichern auswählen. Befasse dich damit mal, irgendwann kriegt man das raus. In sachen PC habe ich auch vieles geschafft, mir das selber beizubringen, dauert halt seine Zeit.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Ja es sind Schädlinge. Heute war so ein weißes Gespinnst auf den Fleischis.

Hab gleich was dagegen gespritzt.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.