Jump to content

Regionaltreffen Baden Würrtemberg am 30. August


Thomas Straubmüller

Recommended Posts

Thomas Straubmüller

Hallo Ihr Lieben:hug:

Lange hats gedauert und nun wird es Wirklichkeit:

:yahoo:Ein neues Regionaltreffen BW:yahoo:

Ich hab das jetzt als Regioleiter einfach mal so entschieden.

Der Termin steht auch: es soll der 30. August 2008 sein.

Das Treffen wird diesmal wieder in Heilbronn/Neckargartach bei mir Zuhause stattfinden. Es ist nicht viel Platz in der Bude deshalb hoffe ich mal wieder auf gutes Wetter.

Vielleicht könnte man auch was bei Matze im Hühnerstall (Ludwigsburg) starten, aber ich will Ihn mal nicht überfallen (Matze - Gesprächsbedarf!)

Wer hat Interesse, kann vielleicht schon zusagen oder hat an diesem Tag überhaupt keine Zeit? Wäre um einige Meldungen sehr dankbar!

Alles weitere sowie die restlichen Details (Geschenke für den Gastgeber) folgen in Kürze!

Würde mich freuen wenn wir wieder so was tolles auf die Beine stellen könnten wie letztes Jahr!

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=11154&

Bis geballt!

Euer Thomas

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hi Thomas,

oh nein, genau an dem Tag fahre ich in den Sommerurlaub :( Und ich kann schon nicht auf die JHV am Wochenende!!! :cry:

Julia

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hmm, dann muss ich jetzt meine Liste auf -1 setzen:-(

Mit Dir habe ich eigentlich fest gerechnet Julia!

Ich weiß, es ist mitten in den Ferien, aber bei mir gehts nicht früher. Und 2 Wochen später fahren einige bestimmt zu den WM-Pokaldieben nach Mira. Nicht das das bei denen dann in Streß ausartet;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Matze Maier

Hallo Thomas,

find ich super das du da wieder was auf die Beine stellst!

Ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Und ob meine Hühner mit soviel Besuch klarkommen, werd ich mal morgen früh mit ihnen abklären...

Wir können das ganze dann auch morgen in Ruhe besprechen...

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

dürfen Nichtmitglieder auch kommen?

Bestimmt - solange ihr Vorname nicht mit einem "Ö", "Ü", "Ä" oder "V" anfängt... :-D

Thomas, wär ja auch gerne gekommen, hab aber das gleiche Problem wie Julia. Ich fürchte einige andere auch.

Ich bin kein Freund vom Terminchaos, aber... wirklich keine Chance für einen früheren Termin?

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Bestimmt - solange ihr Vorname nicht mit einem "Ö", "Ü", "Ä" oder "V" anfängt...

Pfffffffffffffffff....... :nono:

wirklich keine Chance für einen früheren Termin?

oder erst im September, dann wären nämlich die ganzen Schulferien zu Ende. [Übersicht Ferien]

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Also früher geht bei mir nicht. Jetzt am WE bin ich in der Schweiz, nächstes WE ist die Bude voll. Dann 2 Wochen Urlaub. Dann wieder Bude voll und dann wäre das Treffen.

Generell hab ich kein Problem mit Terminverschiebung, aber aufgrund des Treffens in Mira habe ich gedacht wär der August ganz gut. Wir können das Treffen auch eine Woche nach Mira machen, ist mir persönlich aber schon wieder zu spät!

Ich werde nachher mal mit Matze beratschlagen. Solange bitte ich Euch weiter Vorschläge oder Anregungen bezüglich neue Termine zu machen!

Bis geballt!

Thomas

P.S.: Der Viktor darf natürlich kommen:nyam:

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hi,

P.S.: Der Viktor darf natürlich kommen

das ist aber lüp :hiho:

Ich kann bis jetzt an jedem Wochenende.

Ich weiß, Matze wird es nicht gerne hören, aber ich würde das Regionaltreffen und den Stammtisch, wenn das Treffen am Anfang des Monats stattfinden sollte, zusammenlegen.

Wenn ich mir überlege, daß evtl. am Freitag der Stammtisch wäre und am Samstag das Treffen, da kommen bei einigen doch ganz schön Kilometer zusammen. Also für diesen Fall würde ich dann den Stammtisch auch auf das Regiotreffen verschieben.

Gruß

Viktor

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo liebe Fangemeinde, 8-)

Der Termin find ich eigentlich ganz passend, weil es der einzige ist, zu dem Ich Zeit habe. Denn danach ist jedes WE ausgebucht.

Yoa, und da das sowieso ein BaWü-Treffen werden soll, kann man den Stammtisch ja einfach ausfallen lassen, oder in das Treffen hineinverschieben. Ist ja dann sowieso alles das gleiche.. Mein ich jetzt mal so.. :-D

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also wenn man es später machen möchte, dann bliebe wohl nur noch der 27. September oder 4. Oktober.

Gruß

Viktor

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also für 30. August könnten meine Frau und ich zusagen, auch wenn ich nicht aus badenwürtenberg komme..., die anderen Termine muss ich erstmal abwarten

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Also so wie es im Moment aussieht wird es beim 30.08. bleiben. Ende September ist mir einfach zu spät. Habe auch schon außerhalb vom Forum einige Zusagen bekommen...

Man kann leider nicht alle unter einen Hut kriegen. Ich weiß der Termin ist mitten in den Ferien:roll:

Ich mach das dann mal fest:

Der 30. August steht! Ob jetzt bei mir in HN oder bei Matze im Hühnerstall werden wir noch diese Woche bekannt geben!

Freu mich schon...

Euer Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hello People,

Den Termin find ich gut und werd' auf jeden Fall dabei sein. :-D

Ich stimm da mal ganz und voll zu! Entweder die Leute haben Zeit und kommen, oder es passt nicht und sie kommen nicht.

So oder so: Es wird bestimmt wieder ein fantastisches Treffen!

Freu mich schon.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hi Thomas,

hast ja Recht, 27. ist arg spät für ein Treffen. Ich wünsch euch dann mal viel Spaß und vor allem gutes Wetter! Das wünsch ich mir eh zwecks Urlaubsbeginn :)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

ich sehe mal zu, daß ich kaume. Definitiv zusagen kann ich aber wohl erst in der Woche davor.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hallo Ihr Leut!

Hab heute mit Matze gesprochen und wir haben uns auf seinen Hühnerstall geeinigt!

Mal zur Aufklärung: Natürlich findet das Treffen nicht in einem Stall statt, sondern auf dem Gelände eines Zuchtvereins in Ludwigsburg statt. Es müssen nur noch kleinere Details geklärt werden.

Kurze Zusammenfassung:

30. August 2008, Ludwigsburg, Beginn ca. 13-14Uhr, Tauschbörse, Geplauder und Fachgesimpel, Grillen, den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Alles weitere wird bald bekannt gegeben!

Gruß Thomas

@ Matze: Sollen wir mal ne Vorab-Liste machen???

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Wenn ich denn grad da sein sollte an dem Wochenende, dann stoße ich gern dazu :-)

LG Matze

Link to comment
Share on other sites

Harald_Walz

Hallo,

ich kann wohl nicht kommen, auch wenns nicht so weit weg ist wie die JHV.

Aber mir ist da in der Überschrift was aufgefallen- schreibt man Württemberg nicht mit einem 'r' und zwei 't'?:lol:

Link to comment
Share on other sites

Matze Maier

Hallöchen,

Also wie gesagt, das Treffen findet bei mir auf der Ranch statt (bei schlechtem Wetter können wir uns dann in die Halle verziehen), die genaue Anschrift lautet:

Kleintierzuchtverein Oßweil Z127

Poppenweilerstr. 91

71640 Ludwigsburg-Oßweil

Wer sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen will kann das gerne auf folgender Seite tun:

www.kleintierzuchtverein-ossweil.de

Vergesst euch nicht ins GB einzutragen!

Viele Grüße

Matze

Link to comment
Share on other sites

Guest Elias

Guten Abend, liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensports,

nach etwas Chatgespräch und das Lesen eures letztjährigen Treffens habe ich sehr sehr große Lust auch zu erscheinen.

Wie Ihr aber wisst, komme aus aus dem Raum Nürnberg-Bayreuth, was nicht unbedingt ein Problem darstellen würde, denn ich würde mit dem Zug anreisen.

Das eigentliche Problem dabei wäre nur, dass es sehr stressig und kompliziert wäre am selbigen tag wieder nach Hause zufahren, das müsste ich wohl bereits am frühen abend, und man weiß ja bekanntlich: umso später der abend umso lustiger die Gäste oder so ;)

Deswegen bräuchte ich ein kleines Eckchen, wie n kleines Sofa, wo ich mein müdes Kreuz für ein paar Stunden zur Ruhe schicken kann. Vor Isomatten und Matratzen hab ich ne ziemliche Phobie, seit ich mal nen eingeklemmten Ischias hatte. :D

Was aber noch besser wäre, wenn jemand aus dem Raum Nürnberg käme, das wär natürlich das Ultimo ;)

Viele herzliche Grüße,

Elias.

Link to comment
Share on other sites

Marc Roller

Hallo Zusammen,

wenn ich etwas Zeit finde werde ich natürlich auch vorbei schauen ;-)

Grüße

Marc

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.