Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Baden Würrtemberg am 30. August


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

Hi,

den Termin müßte einer von Euch in den Kalender eintragen.

Wenn Ihr Hilfe benötigt, dann einfach melden.

Wann soll das denn jetzt genau beginnen?

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch!

Genau, gebt mir mal ne genau Startzeit, dann treg ich das nämlich im Kalender sein ;-)

Ob ich an dem Tag kommen kann weiß ich zwar noch nicht (die momentane Startzeit ist da ein kleines Problem) aber mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Liebes Organisationsteam,

bei mir hat sich noch einiges geändert, so daß ich jetzt an diesem Wochenende tatsächlich Zeit hätte. Mir macht allerdings der späte Starttermin (13-14 Uhr) Gedanken. Das lohnt sich bei einer etwas längeren Anfahrt nicht so wirklich. Mir würde es die Entscheidung deutlich erleichtern, wenn mir jemand von Euch für eine Nacht Asyl gewähren würde ;)

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Patrizia und ich haben uns entschieden das wir danach noch in die Rockfabrik gehen, wir haben jemanden gefunden der unserer katze die 5 uhr spritze giebt und wenn man schon mal so nahe dran ist muss man das ja ausnutzen :-) insofern kommt uns sogar der späte start entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön das sich schon so viele vorangemeldet haben und sich Zeit nehmen.

Weil ja alle schon so heiß darauf sind zu erfahren ob es schon um 13 Uhr oder doch erst um 14 Uhr los geht, beschleß ich jetzt einfach mal, dass das Treffen um 14 Uhr beginnt!

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

es ist so ruhig hier. Wieviele haben sich eigentlich schon angemeldet bzw. wollen kommen?

Matze:

Gibt es dort auch eine Kühlmöglichkeit?

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hast Du schon Panik das es nicht stattfindet:lol:

Es scheint alles zu laufen!

Treffpunkt ist um 14Uhr.

Danach vorsichtiges abtasten & beschnuppern, dann Reviermarkierung

Beginn der Tauschbörse

Vortrag von Thomas Gronemeyer über Nepenthes

Entfachen eines Höllenfeuers:twisted: für den Grill

Ausklingen lassen und warten was die N8 noch so bringt...

Es wird wohl so sein das Getränke bereit stehen werden. Das einzigste was mitgebracht werden muß sind in erster Linie Pflanzen und Grillgut. Das heißt Euer Fleisch und Beilagen bringt Ihr bitte selbst mit!

Was Salate angeht bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Wer also zum leiblichen Wohl aller beitragen möchte darf sehr gerne Salat mitbringen!

Ich werde mich nochmal morgen mit MAtze kurzschließen und alles weitere wird dann im Laufe des WE´s bekannt gegeben!

Bis geballt!

Gruß Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Da erst später gegrillt wird, habt Ihr irgendwo einen Kühlschrank o.ä. zu Verfügung?

Vielleicht wäre eine Liste, wer was mitbringt, nicht schlecht. Nicht das wir da später 50 Salate stehen haben :lol: (+ Anzahl Teilnehmer)

Ich könnte evtl. einen Salat mitbringen, aber nur wenn es zu wenige sind. Mit dem Salatmachen hab ich es nicht so :oops:

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi viktor,

ich kann dich beruhigen, ich hab einen eigenen Kühlschrank bei mir im Stall!

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme wohl schon um etwa 13Uhr (mit dem Bus an)...

Es sei denn jmd kommt zufällig grad eben am Bahnhof von Ludwigsburg mit dem Auto vorbei und würde mich mal eben so mitnehmen *g*

Als Vogelfreund und -Halter freu ich mich natürlich ebenso über die ansäßige Tierflora als auch unsere gehaltene Fauna ;) Mal schaun wer wen frisst ;)

Ists von der Hirschstr. zur Ranch weit zu laufen?

Viele liebe Grüße,

Elli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Wer reitet so spät durch N8 und Wind...

Wollte nur noch mal loswerden das immernoch Salate benötigt werden!

Ich weiß, es ist a bissle spät, aber besser als nie!

Außerdem braucht Ihr nur Fleisch oder anderes Grillgut (und Eure Salate) mitbringen.

Brötchen und Baguettes werden bereit gestellt!

Wird bestimmt ein toller Tag! Das Wetter soll ja gut werden!

Bis später!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gestern Vormittag 3 Baguettes gekauft. Die Info, daß es dort welche geben wird, kommt viel zu spät :cry:. Ich bringe 2 mit. Was soll ich zu Hause mit 3 Baguettes? Soviel kann ich ja garnicht essen.

Ich könnte evtl. einen Salat mitbringen, aber nur wenn es zu wenige sind. Mit dem Salatmachen hab ich es nicht so
Wollte nur noch mal loswerden das immernoch Salate benötigt werden!

Auch hier kam keine Rückmeldung bzw. Rückmeldung viel zu spät. Habe jetzt eine Wassermelone gekauft.

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gestern war das Regionaltreffen und ich fand es klasse. :clapping:

Ein dickes Lob an Thomas, Matze und all diejenigen, die dort mitgewirkt haben :-). Das Wetter war super, die Hühner waren glücklich und jede Menge Pflänzchen gab es auch zu kaufen.

Ein Rüffel muß ich aber doch loswerden. Warum hat mich den keiner mehr daran erinnert, daß ich noch eine große Wassermelone in der Kühltasche dabei hatte? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn, auf dem Weg nach Hause viel mir ein, daß ich die total vergessen hatte. Da hab ich mich vielleicht geärgert, daß ich die vor lauter Essen und Quatschen vergessen hatte. :-( :-( :-(

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

uns hat es beiden auch sehr gut gefallen also ein dickes danke an die veranstalter :-D, anbei noch ein gruß an ina und peter, ich hoffe mal der zettel mit meiner e-mail existiert noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter Mueller

Hi,

sehr schönes Treffen!

Das Wetter hat mitgespielt, die Lokalität war supergut, Matzes Tomaten sind einfach ein Traum und viele nette Leute hat man getroffen!

Rundum klasse!

Viele Grüsse,

Ina + Peter

@Mike34

Klar, alles noch vorhanden und einsortiert ;-)

Man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

auch ich möchte mich noch für das tolle Treffen bedanken! Hier noch ein paar Bilder, die ich gestern gemacht habe.

tn_IMG_0113.jpg tn_IMG_0117.jpg tn_IMG_0121.jpg

tn_IMG_0123.jpg tn_IMG_0127.jpg tn_IMG_0136.jpg

tn_IMG_0138.jpg tn_IMG_0140.jpg tn_IMG_0140.jpg

tn_IMG_0120.jpg tn_IMG_0124.jpg tn_IMG_0114.jpg

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hallo Jungs und Mädels!

wavsi7.gifwavsi7.gif

Wow, war das ein geiles Treffen!

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber das wird nicht leicht zu toppen sein. Das tolle Wetter hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen!

Vielen Dank an alle die gekommen sind und mitgeholfen haben das dieses Treffen so klasse wird!

Besonderen Dank auch hier an Thomas Gronemeyer für seinen tollen Diavortrag über die Phillipinischen Nepenthes!

Ich hab natürlich auch Bilder gemacht:

Hinter Gittern aber später wieder freigelassen:

r1xw1.th.jpg

r2gk5.th.jpg r5xs8.th.jpg r12eg0.th.jpg r8gu8.th.jpg

Auch Gangster waren da (man beachte die Proll-Kette):

r3qb4.th.jpg

Matze beim Fass öffnen (ein Traum, man beachte die Hose):

bierfassrk1.th.jpg r4rf7.th.jpg

Die Königin (Drosera regia - Pfeil) zwischen zwei Prinzen:

kniginundprinzendr9.th.jpg

...interessante Gespräche:

jagenauuq4.th.jpg langweiligne8.th.jpg

Die Tauschbörse:

r6zy3.th.jpg

Mit einem Haps sind die im Mund...

r11bp4.th.jpg

Auf dem Höllenfeuer wurde das Geflügel gleich seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt!

r10eu2.th.jpg r9ma9.th.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Spaß muß sein;-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey People,

Das Treffen war einfach nur superklasse.

Es hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen.

Das Orga-Team war erstklassig. Jedenfalls in den meisten Dingen.

Im Bereich "Aufbewahrung von Nahrungsmittel" sollte sich Matze jedenfalls noch ein wenig fortbilden.. :read:

Grüße :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war einfach nur ein geniales Treffen, mit jeder Menge fun, Pflanzen, Essen und Trinken und collen Leuten (und Gangstern).

Es wird uns wohl allen in sehr guter Erinnerung bleiben.

Vielen Dank auch für die Bilder, gibts da noch mehr?

Schöne Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* jaja, die Kirchheim-Gangsters *fg*

Sarah, deinen Salat hätte ich zugerne probiert, auch wen er matsch gewesen is, schade, dass du ihn entsorgt hast.

Also das Treffen war echt toll und super entspannt und hat mir als weit-Auswärtiger jede Menge Spaß gemacht.

Hab auch viele neue Pflanzen mitgebracht, einige bekommen nen Ehrenplatz, wie Victors Maxima und Thomas' Stämmchen-Capensis ;)

Ich hätte ja gerne den ganzen Tisch leer gekauft, aber Ich hatte vor allem das Transportproblem ;)

Danke nochmal, Matze, dass Ich deine Deluxe-Couch zum kurzen Nächtigen nutzen durfte und dich um den Schlaf schnarchen durfte *FG*

Aber noch knülliger waren deine Viecher, überall keucht, fleucht und vorallem schnattert es, das hat mir sehr gefallen.

Prädikat: Sehr empfehlenswert.

Forderung: Baldmöglichste Wiederholung!

Empfehlung: Auch eine weitere Anreise lohnt sich! JHV-Charakter ;)

Viele liebe Grüße,

Elli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Vielen Dank auch für die Bilder, gibts da noch mehr?

Ich habe diesmal keine gemacht. Nachdem Thomas mit seiner Kamera rumgerannt ist, dachte ich, das es reichen würde. Christian müßte auch noch ein paar mehr haben. Ansonsten wüßte ich jetzt auch niemanden mehr, der eine Kamera dabei gehabt hätte.

Hab auch viele neue Pflanzen mitgebracht, einige bekommen nen Ehrenplatz, wie Victors Maxima und Thomas' Stämmchen-Capensis

Na, da bin ich ja froh, daß die alle heil angekommen sind. Du könntest ja auch mal ein Bild Deines "Fleischifensters" reinstellen.

Gruß

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an die Organisatoren Thomas Straubmüller und Matthias Maier ein 'herzliches Dankeschön' für einen gelungenen Nachmittag.

Durch Euer Angagement habt Ihr 'Werbung pur' für unsere Gesellschaft betrieben.

Meinem Sohn und meiner Frau hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Viele nette Leute, ein paar Spezialagenten und viel Sonne haben uns einen sehr schönen Tag beschert.

Was mich am meisten freut ist der Umstand, dass der 'Südwesten' aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist und mittlerweile mehrere Plattformen geboten werden um gleichgesinnte treffen zu können.

Viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.