Zum Inhalt springen

Andreas Wistuba...


Drofera

Empfohlene Beiträge

Ich wusste jetzt nicht, in welches Unterforum ich das Thema schreiben sollte, also kann verschoben werden, wenn ich hier nicht richtig bin...

Also es geht, wie der Titel schon sagt, um Andreas Wistuba. Ich habe mir am Anfang letzten Monats eine Heliamphora ionasii bestellt und das Geld sofort überwiesen, aber immer noch keine Pflanze bekommen... :(

Daraufhin, hab ich ihn am 14.7.2008 eine E-mail geschrieben und eine PN hier im Forum, aber hat immer noch nicht geantwortet... Weis jemand etwas über ihn, ob er zur Zeit nicht da ist?

Ich hätte nämlich schon gern meine Pflanze... :-(

Gruß

Toni

Wäre schön, wenn mir irgendjemand etwas weis... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei Wistuba normal. Nach einiger Zeit (z.T. Wochen) bekommt man eine Auftragsbestätigung mit dem ungefähren Lieferdatum. Zwischen Bestellung und Lieferung können durchaus Monate liegen. Also kein Grund zur Sorge.

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weis, es stand ja in der E-mail drinnen, dass die Lieferung im Juli kommt, aber warum antwortet er mir nicht, wenn ich eine E-mail oder PN an ihn schicke?:(

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zumindest für das letzte Wochenende hat er ein Alibi, da war er nämlich auf der JHV in Dortmund.

Ob Andreas PNs liest weis ich jetzt nichtmal. Üer Mail ist er aber sehr gut erreichbar.

(du selbst lässt ja auch keine PN zu?)

Grüße

Carsten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm ja auch schon eine E-mail geschrieben... ;)

@robinberlin

So wichtig ist das jetzt auch nicht wieder, dass ich ihn sofort anrufen und fragen muss. Die Pflanze wird dadurch wahrscheinlich auch nicht schneller kommen :roll: .

Naja, dann muss ich einfach noch ein warten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn die Sache nicht so wichtig und nicht so schlimm ist, dann wäre der Anruf sicher die bessere Vorgehensweise gewesen. Ein kurzer Anruf hätte die Sache sicher geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns nicht so wichtig ist, wieso startest Du dann hier im Forum so einen Aufriss??? Ein Anruf hätte alles geklärt! Wer weiss, ob diesen Post jetzt einer in den falschen Hals bekommt und denkt, daß Andreas unseriös sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo Toni,

ich habe zwar PN's von Dir, aber offengestanden weiß ich immer noch nicht, wer Du eigentlich bist (Familienname und/oder Bestellnummer wäre sinnvoll...). Letzteres wäre nett, so daß ich wenigstens eine Chance habe, die Anfrage irgendwie einer Bestellung zuzuordnen.

Es tut mir leid, wenn das etwas ruppig klingt, aber zur Zeit ist Hochsaison und ich bin froh wenn ich Mails, die ich halbwegs zuordnen kann, zeitnah beantwortet bekomme und der Pflanzenversand in geordneten Bahnen läuft. Zeit für Detektivarbeit habe ich im Moment einfach zu wenig.

Normalerweise werden Pflanzen derzeit übrigens innerhalb von 2-4 (max. 6) Wochen geliefert - selbst Übersee. Europa meist schneller. Das war früher zugegebenermaßen oft länger.

Im Zweifel: 0173 6593436

Grüße

Andreas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
Das ist bei Wistuba normal. Nach einiger Zeit (z.T. Wochen) bekommt man eine Auftragsbestätigung mit dem ungefähren Lieferdatum. Zwischen Bestellung und Lieferung können durchaus Monate liegen. Also kein Grund zur Sorge.

Grüße

Jens

....dem muß ich wiedersprechen.

Selbst Übersee terminiere ich momentan (Mitte Juli) in den August.

Pflanzen, die lieferbar sind, werden seit Längerem zu sicherlich 80% innerhalb von 2-4 Wochen (im ungünstigsten Fall 6 Wochen) versendet. Die Ausnahmen sind meist Bestellungen, die auch nicht-lieferbare Pflanzen enthalten oder Exporte in Länder mit sehr komplizierten Einfuhrbestimmungen (=Papierkrieg).

Grüße

Andreas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.