Jump to content

Zwerge und Cephalotus (7 Bilder)


Marcel V

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte euch einmal ein paar Bilder von meinen Fleischis zeigen. Lob, Kritik usw. sind erwünscht ;-) Den Namen der einzelnen Arten könnt ihr im Dateinamen sehen. Nun noch viel Spaß beim Bilder gucken :-)

7205_thumb.JPG

7206_thumb.JPG

7207_thumb.JPG

7208_thumb.JPG

7209_thumb.JPG

7210_thumb.JPG

7211_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

heute morgen hat sich eine Blüte von Drosera ericksonae x pulchella geöffnet, welche ich angehangen habe. Ich würde mich über Feedback zu den Pflanzen sehr freuen!

7218_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Marcel

Schöne Bilder, auch wenn ich der Meinung bin, dass einige Zwerge ruhig mehr Licht vertragen könnten, oder bleiben die immer so "grün"?! Die Blüte hast du ja auch wirklich schön abgelichtet! Gerne mehr davon! ;-)

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

vielen Dank für dein feedback Stefan!;) Ob die Zwerge so grün bleiben weiß ich nicht, jedoch werde ich bald von 840 auf 865 umstiegen, vielleicht bringt das dann ja etwas...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.