Zum Inhalt springen

Besuch bei Plantarara


Carnivorced1887

Empfohlene Beiträge

Michael Gäbler

Hi Cedrik,

echt schöne Bilder hast du da bei Plantarara gemacht.

Am liebsten würde ich die Gärtnerei auch mal besuchen. Kann man da einfach so hingehen oder muss man sich an irgendjemanden wenden?

Und noch was: sehe ich das richtig: Die Nepenthes Pflanzen kann man auch im Anstau halten? Ich dachte immer das vertragen die garnicht!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Die Bilder sind alle von der Gärtnerei. Wenn du dort hin möchtest, musst du vorher ein Termin abmachen, indem du dort anrufst.

Leider hat er zurzeit nur wenige Pflanzen zum verkaufen, aber sehenswert ist es auf alle fälle.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

ja,bei Plantarara werden die Nepenthes im Anstau verfahren gewässert.

Das ist nicht schädlich oder so!

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.