Jump to content

Besuch bei Plantarara


Carnivorced1887

Recommended Posts

Carnivorced1887

Hallo,

Ich habe heute die Gärtnerei Plantarara in Barsinghausen und wollte euch mal paar Bilder zeigen.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Michael Gäbler

Hi Cedrik,

echt schöne Bilder hast du da bei Plantarara gemacht.

Am liebsten würde ich die Gärtnerei auch mal besuchen. Kann man da einfach so hingehen oder muss man sich an irgendjemanden wenden?

Und noch was: sehe ich das richtig: Die Nepenthes Pflanzen kann man auch im Anstau halten? Ich dachte immer das vertragen die garnicht!

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Die Bilder sind alle von der Gärtnerei. Wenn du dort hin möchtest, musst du vorher ein Termin abmachen, indem du dort anrufst.

Leider hat er zurzeit nur wenige Pflanzen zum verkaufen, aber sehenswert ist es auf alle fälle.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Paul Schoeneberg

Hallo,

ja,bei Plantarara werden die Nepenthes im Anstau verfahren gewässert.

Das ist nicht schädlich oder so!

mfg Paul

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.