Zum Inhalt springen

Meine Pflanze hat eine Spinne gegessen


Fliegenschreck

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

ich sag nur deshalb es sei ein Nachtfalter, weil meine vor gut einer Woche auch ein Tierchen im Maul hatte, das seine langen Beine rausgestreckt hat. Und als die Falle vor ein oder zwei Tagen wieder aufgegangen ist, kam die leer gesaugte Hülle eines Nachtfalters zum Vorschein. Und Ausserdem haben Weberknechte viel dünnere Beine. Ich weiss ja nicht wie ihr euch einen Weberknecht vorstellt, aber das was bei mir drin war, war ein Nachtfalter. Und die Beine von dem Teil da oben sehen genau so aus.

Gruß Marco

P.S.: In ein paar Tagen werden wir ja sehen was es war. Ach und zu meiner Verteidigung: Errare humanum est. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kerstin B.

Wieso guckt man nicht einfach, wie viele Beine das Viehch hat? Wenn 8 Beine raushängen ist es eine Spinne, sind es 6 Beine, ein Falter. Auf den Bildern sind es, wenn ich mich nicht irre, 8 Beine, also eine Spinne

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir keinen größeren Sinn in diesem Thread sehen, wird dieser geschlossen.

Die Moderatoren und Administratoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.