Zum Inhalt springen

Ibicella lutea Blüte


Florian Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

Florian Stuhlmann

Hallo,

könnte ein Moderator den Titel vielleicht in "Ibicella lutea Blüte" ändern?

Ist erledigt, Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Stimmt eigentlich meine flüchtige Beobachtung, daß nur Blüten mit "was drin" Samenkapseln bilden?

Bei meiner Teufelskralle sind nämlich ca. 2 Wochen lang alle Blüten abgefallen:- Erst jetzt entstehen Kapseln...

7612_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stuhlmann

Hallo Jörg,

bei meinen Ibicellas konnte ich keine Ibicella mit "was drin" beobachten.

Die ganz normalen Blüten haben jetzt auch Samenkapseln gebildet.

Viele Grüße

Florian

7632_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich dachte nur, weil beide „Phänomene” (Nämlich : Die ersten Samenkapseln und die Blüte mit "was drin"), gleichzeitig auftraten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.