Zum Inhalt springen

Neue DVD Triple "E" trifft Triphyophyllum


Siggi_Hartmeyer

Empfohlene Beiträge

Siggi_Hartmeyer

2 1/2 Jahre nach "Drosera: Schnelltentakel und Landescheinwerfer" (die im Internet inzwischen über 25'000 Mal gratis gedownloadet wurde), ist ab Mitte September unsere neue DVD Triple "E" trifft Triphyophyllum in deutscher oder englischer Sprache erhältlich. Ein Gratis-Download im Internet ist diesmal allerdings bis auf Weiters nicht geplant. Die Non-Profit-DVD (trotz Unkostenbeitrag machen wir wirklich keinen Gewinn mit den DVDs) wurde als Vortrag für die EEE in Mira konzipiert (EEE = Triple "E") und behandelt verschiedene Themen aus dem Bereich der Karnivoren. Zu sehen sind neben den Berichten über die EEE Bonn (2006) und EEE Leiden (2007) nicht nur unserer Mäuse fangende "Killertruncata", ein Enzymtest an Byblis, oder ein Upgrade über die Tentakel der Sonnentau mit diversen neuen Mikroskopaufnahmen, sondern auch der vollständige Lebenszyklus der karnivoren Liane Triphyophyllum peltatum. Dazu erhielten wir einmalige Bilder von Jan Schlauer und Heiko Rischer, sowie erste Videoaufnahmen vom Standort in Sierra Leone von Stewart McPherson.

Wer die Scheibe jetzt vorbestellt, erhält sie mit der Post rechtzeitig zum EEE-Termin. Wer die EEE in Mira besucht, bekommt sein vorbestelltes Exemplar in deutscher Sprache dort natürlich ohne Portokosten. Wer eine signierte DVD möchte, soll dies bei der Bestellung anmerken. Der Unkostenbeitrag beträgt EURO 15,- plus EURO 2 ,- Porto/Verpackung innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen finden sich auch auf unserer Homepage www.hartmeyer.de. Allfällige Fragen an S.Hartmeyer@t-online.de senden, bitte keine internen Nachrichten.

7524_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

ich freu mich schon richtig auf die DVD, nachdem ich schon ein paar Einblicke hatte, kann ich sie jedem nur Empfehlen, die ist super spannend, besonders der Triphyophyllum Bericht!

Schöne Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Da ich schon stolzer Besitzer der neusten DVD aus dem Hause Hartmeyer bin, kann ich zurecht behaupten, dass die DVD absolut empfehlenswert ist.

Die Berichte über die EEE's in Bonn und Leiden erwecken die Lust auch selbst mal dabei zu sein.

Der Triphyophyllum Bericht war für mich absolutes Neuland, da ich diese Gattung vorher noch gar nicht kannte. Klasse gemacht und jetzt weiss ich Bescheid. (Wenn ich nur mehr Platz hätte...) :-D

Kurz gesagt, klasse Berichte, tolle Bilder und alles gut und sehr verständlich erklärt. (sogar ich hab das verstanden) :lol:

Ich freu mich schon auf die nächste Produktion aus der Hunting Veggies Reihe

Schöne Grüsse

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.