Zum Inhalt springen

Regenwäsche


scapula alata

Empfohlene Beiträge

hey leute

hatte meinen drosera capensis heute den ganzen tag im garten stehen in der hoffnung dass er viel sonne abbekommt.

naja war wohl nix...ein platzregen nach dem anderen:-x

als ich nach hause kam hab ich den sofort reingeholt und mich geärgert da der regen komplett die ganzen tropfen weggewaschen hatte:evil:

kann mir jemand sagen ob die sich neu bilden und wenn ja,wie lange das dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du in Afrika, wo die pflanze herkommt, regnet es nie bzw. hat sie nen Dach überm Kopf ;)?

Die Tropfen werden natürlich wieder nachgebildet.. Dauert wohl nur 1-2 Tage, je nachdem, wie gut der Zustand der Pflanze ist!

Greez,

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds erst mal auf dem fensterbrett probieren,will da mal ein bisschen experimentieren^^

hab da ja son kleines system um die LF zu erhöhen

mal schaun wie lange es dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Drosera, die nicht grade Mimöschen sind, in einem Frühbeet im Garten. Bei Sonne mache ich es ganz auf, bei Schauer halb zu und bei Dauerregen zu. Klar, da werden sie auch mal nass geregnet, aber es stört sie nicht. Die haben allesamt riesen Klebetropfen. So große bilden auf der Fensterbank nie. Daher habe ich für mich notiert: im Sommer D's raus in Garten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.