Michelle E. Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Hallo Hat einer von euch das Video noch und könnte es ein wenig seeden lassen? Gruß: Michael
Harald_Walz Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Hallo, ein wenig seeden lassen? Villeicht verstehe ich die Frage nicht, aber hier stand der Link zu den Film- den kann man herunterladen: http://eztv.it/index.php?main=show&id=568 ganz unten. Dazu musst du aber erst das kostenlose "Bittorrent" runterladen, und um den Film zu schauen den VLC-Player. Hoffe ich habe geholfen, Gruß, Harald
Michelle E. Posted August 14, 2008 Author Posted August 14, 2008 Das ist ja das Lustige. Habe es seit gestern im Torrent laufen. Nur gestaltet es sich schwierig wenn keine Quellen oder mit max 3kb/sec dauert das ja ewig. Bis 88% hatte ich es ja schon, nur hat dann eine Quelle das File ausgenommen. Momentan und schon seit heute Mittag Share ratio: Poor1 seeds, 5 leechers Hoffe das erklärt nun die Situation besser. Gruß Michael
Peter Hederich Posted August 15, 2008 Posted August 15, 2008 Hallo Michael. Ich werde heute abend, ab ca. 20.30 Uhr meinen Filesharer einschalten (DSL-Geschwindigkeit). Grüße Peter.
Michelle E. Posted August 15, 2008 Author Posted August 15, 2008 Ist für mich nun nicht mehr so wichtig, weil ich über Nacht mal angelassen habe und nun vollständig ist. Aber habe auch festgestellt das über DHT mindesten 4 waren die es noch brauchen könnten. Wenn du mal deinen Filesharer einschaltest dann schau mal ob es immer noch brauchen. Gruß Michael
Recommended Posts