mjom_mjom Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Moin, brauche, nachdem ich mit totem Sphagnum aus dem Netz auf die Klappe gefallen bin:evil:, lebendes Sphagnum. Habe aber nicht wirklich Lust, schon wieder im Internet zu bestellen und eine Woche zu warten. Kann mir jemand sagen, bei welchen Baumärkten oder anderen Geschäften man lebendes Sphagnum bekommnt ?? Das wäre nett ! Gruß aaron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carnivorced1887 Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Hallo, Man bekommt sehr gut hier im Forum lebendes Spaghnum. Im Baumarkt habe ich es selber mal versucht, aber die bieten nur Totes an. Gruß Cedrik! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelle E. Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Hallo Also ich habe meines bei unten stehende Adresse bestellt. Hatte vorher noch angerufen und er Sagte es habe noch grüne Spitzen, hab dann auch gleich 20 Liter bekommen und es ist prima angewachsen. Diese Woche müsste er neues rein bekommen haben. Übrigens hat der Versand nur 2 Tage gedauert. Manfred Meyer Samen- und Gartenbaubedarf Eckenheimer Landstr. 334 60435 Frankfurt/Main-Eckenheim Deutschland Tel.:069 / 546552 Fax:069 / 5483798 Gruß: Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carnivorced1887 Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Hallo, Wusste gar nicht, dass eine Gärtnerei sowas auch anbietet. Falls man ja was braucht, weiß ich jetzt ja wo ich nachfragen kann. Gruß Cedrik! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjom_mjom Posted August 20, 2008 Author Share Posted August 20, 2008 Hm, also ich habe hier gelesen, dass OBI sowas hat. Werde da morgen früh mal anrufen.. Obs nun 10 oder 20 Liter sind, egal.... werde das schon noch verwerten.... Ansonsten frage ich noch bei Baulöwe nach, der ist hier auch in der Nähe und ansonsten werde ich halt welches hier übers Forum erwerben... Da weiß man wenigstens, dass es wirklich noch lebt... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts