Jump to content

Drosera Capensis Alba Keimlinge?


Guest Bärchen1

Recommended Posts

Guest Bärchen1

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage zu meiner Drosera Capensis,meine Pflanze hat etwa vor 6 Wochen geblüht,damals bin ich hingegangen und habe versucht aus dem Samen eine neue Pflanze zu bekommen.

Nur leider hat dies nicht funktioniert.

Jetzt habe ich neben der Drosera eine kleine Pflanze entdeckt,

nur ich bin mir nicht sicher,ob dies ein Keimling ist. Zwar habe ich versucht ein Bild hier hereinzustellen. Nur meine Kamera ist nicht mehr so toll.

Jetzt habe ich eine biete an Euch könnt Ihr mir ein Bild hier hereinstellen wie ein Keimling der Drosera ausschaut.

Vielen Dank

Marina

Link to comment
Share on other sites

Guest Bärchen1

Vielen dank für die schnelle Antwort. Haben eigentlich Drosera Keimlinge einen roten Stängel?,dies habe ich vergessen bei meiner Frage zu stellen. und ich konnte dies auf dem Bild leider nicht erkennen.

Gruß

Marina

Link to comment
Share on other sites

Guest Janina M.

Also bei der 'Alba' Form eher nicht, da diese Form sich ja nicht ausfärben kann! Eventuell ist es eine andere Pflanze, die sich da vermehrt hat!?

Ein Foto wäre hilfreich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.