Jump to content

Drosera Capensis Alba Keimlinge?

Recommended Posts

Guest Bärchen1
Posted

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Frage zu meiner Drosera Capensis,meine Pflanze hat etwa vor 6 Wochen geblüht,damals bin ich hingegangen und habe versucht aus dem Samen eine neue Pflanze zu bekommen.

Nur leider hat dies nicht funktioniert.

Jetzt habe ich neben der Drosera eine kleine Pflanze entdeckt,

nur ich bin mir nicht sicher,ob dies ein Keimling ist. Zwar habe ich versucht ein Bild hier hereinzustellen. Nur meine Kamera ist nicht mehr so toll.

Jetzt habe ich eine biete an Euch könnt Ihr mir ein Bild hier hereinstellen wie ein Keimling der Drosera ausschaut.

Vielen Dank

Marina

Guest Bärchen1
Posted

Vielen dank für die schnelle Antwort. Haben eigentlich Drosera Keimlinge einen roten Stängel?,dies habe ich vergessen bei meiner Frage zu stellen. und ich konnte dies auf dem Bild leider nicht erkennen.

Gruß

Marina

Guest Janina M.
Posted

Also bei der 'Alba' Form eher nicht, da diese Form sich ja nicht ausfärben kann! Eventuell ist es eine andere Pflanze, die sich da vermehrt hat!?

Ein Foto wäre hilfreich!