Zum Inhalt springen

Glockenblume mal anders...


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute kurz vor Sonnenuntergang habe ich mal etwas mit der untergehenden Sonne rumexperimentiert.

Hier die Ergebnisse:

gloeckchenflares2.jpg

gloeckchenflares3.jpg

Zwischen den Glockenblumen stand auch noch ein Augentrost (Euphrasia), den hab ich dann auch noch "mitgenommen". ;)

trostflares.jpg

Gruß,

Robert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

Messerscharfe, gut komponierte Fotos mit sauber freigestelltem Motiv und emotionaler Aussage reicht dir inzwischen nicht mehr als Herausforderung, oder? :-)

Hat sich ja schon bei den intermedia-Bildern angekündigt ;-)

Auch als leicht konservativer Kunst-Muffel gefallen mir die Bilder gut. Vor allem kommt die Farbe schön zur Geltung (sorry, ich sag ja Kunst-Muffel, aber Farbe find ich immer wichtig). Außerdem mag ich Campanulas.

Den Augentrost find ich auch sehr schön. Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Die Blüte hat was Utricularia-ähnliches... :-)

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.