Jump to content

Glockenblume mal anders...


Robert S.

Recommended Posts

Hallo,

heute kurz vor Sonnenuntergang habe ich mal etwas mit der untergehenden Sonne rumexperimentiert.

Hier die Ergebnisse:

gloeckchenflares2.jpg

gloeckchenflares3.jpg

Zwischen den Glockenblumen stand auch noch ein Augentrost (Euphrasia), den hab ich dann auch noch "mitgenommen". ;)

trostflares.jpg

Gruß,

Robert

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hi Robert,

Messerscharfe, gut komponierte Fotos mit sauber freigestelltem Motiv und emotionaler Aussage reicht dir inzwischen nicht mehr als Herausforderung, oder? :-)

Hat sich ja schon bei den intermedia-Bildern angekündigt ;-)

Auch als leicht konservativer Kunst-Muffel gefallen mir die Bilder gut. Vor allem kommt die Farbe schön zur Geltung (sorry, ich sag ja Kunst-Muffel, aber Farbe find ich immer wichtig). Außerdem mag ich Campanulas.

Den Augentrost find ich auch sehr schön. Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Die Blüte hat was Utricularia-ähnliches... :-)

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.