Zum Inhalt springen

Sa. purpurea im Moorbeet


Flipp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit muss ich ein mir noch schleierhaftes Phänomen in meinem Moorbeet beobachten.

Meine Sa. Purpurea, die ich erst im Frühjahr eingesetzt habe und auch sehr gut angewachsen ist, trocknen nun die Kelche ab und es sieht so aus, als ob sie nun abstirbt.

Es kamen noch neue Triebe doch diese verkümmerten auch gleich wieder.

Kann es sein, dass sich Schädlinge an die Wurzeln gemacht haben oder verträgt sie doch nicht so die direkte Sonne??

Hat von euch schon mal gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Ich denke mal Bilder können da weiterhelfen. Ohne kann man nur spekulieren, ohne ein gutes Ergebnis für dich zu finden.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.