Jump to content

Sa. purpurea im Moorbeet


Flipp

Recommended Posts

Hallo,

seit einiger Zeit muss ich ein mir noch schleierhaftes Phänomen in meinem Moorbeet beobachten.

Meine Sa. Purpurea, die ich erst im Frühjahr eingesetzt habe und auch sehr gut angewachsen ist, trocknen nun die Kelche ab und es sieht so aus, als ob sie nun abstirbt.

Es kamen noch neue Triebe doch diese verkümmerten auch gleich wieder.

Kann es sein, dass sich Schädlinge an die Wurzeln gemacht haben oder verträgt sie doch nicht so die direkte Sonne??

Hat von euch schon mal gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben??

Danke

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Ich denke mal Bilder können da weiterhelfen. Ohne kann man nur spekulieren, ohne ein gutes Ergebnis für dich zu finden.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.