Zum Inhalt springen

Urlaubsbilder Griechenland Teil 1


Viktor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe wärend meines Griechenlandurlaubes einige "Viecher" fotographieren können. Vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen.

Das letzte Bild stammt aber wieder aus Deutschland. Den habe ich heute auf meinem Balkon gechtet.

- Bild 1: zeigt eine große (1-2cm) Ameise. Tagsüber sind die eigentlich eher selten zu sehen.

- Bild 2: zeigt einen Schmetterling. Name?

- Bild 3: diesen toten Schmetterling haben wir vor einem Geschäft gefunden

- Bild 4: das scheint eine Art Nachtfalter zu sein.

- Bild 5: hier mal einlebendes Exemplar. Links unten ist ein anderer Schmetterling. Ohne Tele bekommt man die nicht richtig vor die Linse. Die sind so flink und "scheu".

- Bild 6+7: Diese kleine Spinne saß auf einer Fächerpalme und hat sich gerade was gefangen.

- Bild 8: ein Wespennest mitten in einem Busch. Die Wespen hörten bei Annäherung auf sich zu bewegen.

- Bild 9: diese kleine Kerlchen ließ sich gut knipsen :-)

- Bild 10+11: Die Gottesanbeterin saß morgens bei und an der Hauswand. Ich habe sie dann in einen Strauch umgesetzt.

- Bild 12: Als dies Vieh angeflogen kam, dachte ich erst an einen kleinen Vogel. Die hatte gut eine Länge von mind. 10cm

- Bild 13: das war auf meinem Balkon in D.

Gruß

Viktor

8034_thumb.JPG

8035_thumb.JPG

8036_thumb.JPG

8037_thumb.JPG

8038_thumb.JPG

8039_thumb.JPG

8040_thumb.JPG

8041_thumb.JPG

8042_thumb.JPG

8043_thumb.JPG

8044_thumb.JPG

8045_thumb.JPG

8046_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Bilder, Viktor.

Die Spinne sieht ja cool aus. Scheint so ne Art Springspinne zu sein. Aber wohl etwas größer als unsere kleinen Vertreter ;-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.