Eike Matthias Wacker Posted October 12, 2008 Share Posted October 12, 2008 Hey, dann kommen hier also die Hundebilder rein. Ich fang dann mal an mit meinem kürzlich verstorbenen Hund Ronja, sie war ein Mischling aus fast allem. ;-) Gruß Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z Posted October 12, 2008 Share Posted October 12, 2008 Hier noch unser Hund - beim Spazierengehen letzten Sonntag. Wie immer wollte er mal wieder im Mittelpunkt stehen. Dabei hätte er sich beim Fotografieren eines Falters diesen um Haaresbreite platgesessen. Nebenbei: kann mir jemand sagen um welchen Falter es sich handelt? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted October 12, 2008 Share Posted October 12, 2008 @Michael: Da hat der Falter aber nochmal Glück gehabt, der wäre sonst um Haaresbreite (a)im Arsch gewesen! :-D Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z Posted October 12, 2008 Share Posted October 12, 2008 (edited) Sorry Michael :oops: - hab grad versehentlich deinen Beitrag gekillt ... willst dus nochmal posten bitte? Danke Martin Edited October 12, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 (edited) Abend, dann möchte ich euch doch auch mal meine Lotte vorstellen. Sie ist ein Zwergrauhaardackel und ganz schön frech: Viele Grüße, Harald Edited October 24, 2008 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts