Zum Inhalt springen

Termin für JHV 2009


Martin Hingst

Termin JHV 2009  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin JHV 2009

    • Jan
      0
    • Feb
      1
    • Mrz
      1
    • Apr
      1
    • Mai
      0
    • Jun
      28
    • Jul
      6
    • Aug
      3
    • Sep
      9
    • Okt
      0
    • Nov
      0
    • Dez
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zur Unterstützung unserer Terminüberlegungen für die nächste JHV wär es hilfreich, einmal eine Übersicht zu bekommen, wo eure Terminwünsche dafür liegen.

Dazu freuen wir uns auch, die Meinung der Nicht-GFP-Mitglieder zu hören - ihr seid Gäste unseres Vereins, die wir gerne auf unserem Treffen begrüßen möchten. Und als interessierte Karnivoren-Freunde ganz besondere Gäste für uns.

Eine letztlich verbindliche Entscheidung können wir über so eine Abstimmung vielleicht nicht treffen - aber vielleicht einen Überblick gewinnen, um die weitere Diskussion etwas gezielter führen zu können. Und das wär schon viel wert.

Berücksichtigen solltet ihr die bereits in 2009 terminierten Treffen.

1.) 29.März 2009 : NRW-Treffen Bot. Garten Bonn (Alexander? Wir bauen fest auf dich ;-)

2.) 5. bis 7. Juni 2009: Fahrt zu Mike King

3.) 5./6. September 2009 : EEE im Botanischen Garten Gent (Belgien)

Also - bitte einen Klick für uns und euch, und wir wären bald ein bisschen schlauer.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe für September gestimmt!

Wie ich schon in dem Parrallelthread geschrieben und auch auf der JHV in Dortmund gestimmt habe ist der Grund eine Planungssicherheit für die Regionalgruppen. Es ist schlichtweg nicht i.O.(ich hätte gern ein anderes Wort genommen) ständig mit den Terminen zu springen. Es gibt feste Termine wie z.B. Bonn im Frühjahr, oder Leisnig im Juni oder vielleicht auch mein Moorbeetbesuch Ende Mai/ Anfang Juni, die schlichtweg als fester Termin stehen sollten.

Bitte bedenkt auch für Öffentlichkeitstermine sollten die ausgestellten Pflanzen auch gut aussehen, um die Leute wirklich zu interessieren. Das betrifft dann natürlich auch die JHV, aber dort ist der potentielle Besucherkreis etwas interessierter als für völlig Unbedarfte.

Natürlich ist auch ein Termin im Juli/August möglich, bedenkt aber Ferien- und Urlaubszeit. Sofern die Termine wirklich rechtzeitig feststehen würden und man seine Familienurlaubsplanung darauf einstellen kann sehe ich für diese Monate kein Problem. Lasst aber bitte Mai und Juni für die Regionalgruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel und alle übrigen Veranstalter von Treffen:

Wenn ihr konkrete Termine habt, postet sie bitte hier mit Datum und Ort, ich nehme sie dann in die Liste im ersten Beitrag auf.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also mein Vorschlag wäre ja die JHV im März zu machen, zusammen mit dem Treffen in Bonn, hierzu werden nächstes Jahr bestimmt über 100 Mitglieder erscheinen und man könnte dann da über alles weitere beraten, verhandeln, diskutieren... und wie sich die JHV in Zukunft gestalten soll...

Und man hätte auch einen Veranstaltungsort der öffentlich zugänglich ist!

Daher stimme ich für März ab!

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eben, nachdem ich den anderen Thread auch aufmerksam durchgelesen habe, für Sept. gestimmt.

Mir scheint der Septembertermin - mit Abstand zum Termin in Gent - am sinnvollsten, weil einmal auf der JHV wohl ein Vorvotum war, das man nicht ständig hin- und herschubsen sollte, und weil dann die anderen schon vorgeplanten Regionaltermine zum größten Teil durchführbar bleiben.

Im übrigen meine ich, daß ein fester Ort, der relativ zentral liegt, sich als Hauptort für die JHV gut eignet.

Durch Regionaltreffen würden dann die "Verhinderten" eine Möglichkeit zum Treffen und Tauschen bekommen, und könnten dann ja dort den Teilnehmern zur JHV ein gewisses Votum mit auf den Weg geben.

Man könnte sogar dieses Mal Bonn im Sept. nehmen und sich dann auf der JHV bindend für einen festen Ort entscheiden.

Gruß Hartwig (aus Seevetal, im Norden)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

lustig: 27 haben sich für einen Termin im Juni ausgesprochen und tatsächlich wird die JHV 2009 am 27.Juni und zwar im Frankfurter Palmengarten stattfinden. Zauberei?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.