Zum Inhalt springen

Die letzeten Herbsttage!


Tobias Weidner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war letzte Woche spazieren und da hab ich meine neue SLR-Camera gleich mal ausprobiert, als ich eine Libelle gesehen habe. Ich muss sagen sie funktioniert sehr gut auch unter "Schwenkbewegungen". Seht selbst...

Gruß Tobi

8420_thumb.JPG

8421_thumb.JPG

8422_thumb.JPG

8423_thumb.JPG

8424_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt , die Libelle funktioniert wirklich gut unter Schwenkbedingungen ;-), oder war's deine neue SLR??? Bin zzt. auch am umsehen, da meine Kompakte, Sony DSC 85, inzwischen doch in die Jahre gekommen ist. Die Bilder sind echt KLasse:icn13: ! Darf man fragen für welche Kamera du dich entschieden hast? Ich bin im Moment noch am ausknobeln soll ich preiswert sparen Canon 1000D - oder doch klotzen Nikon 700 D? :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, trifft sich gut! Die habe ich gerade vom Kollegen meiner Frau zu Hause (hat er für seine Frau zu Weihnachten gekauft und ich soll sie schon mal testen :victory: ). Dann bin ich ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.