Zum Inhalt springen

Aktueller (2008er) GFP Kalender


Stefan H.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen, ob ich der einzige bin, der im Monat November im GFP Kalender 2008 in der linken oberen Ecke einen blauen Fleck hat? Ich kann mir nicht erklären, wo der her kommen soll. Auf der Rückseite von Oktober ist auch nichts zu sehen und durch Lagerung usw. ist da auch kein Fleck druf gekommen. Daher würde mich mal interessieren, ob ihr auch so etwas bemerkt habt. Ein Bild hänge ich an! ;-) Oder ist dem Kalenderteam (und anderen Leuten hier) dieses "Phänomen" schon hinreichend bekannt und ich erzähle nichts neues?! Dann tuts mir leid, dass ich das damals nicht mitbekommen habe (falls da drüber diskutiert worden ist.):-?...

MfG

Stefan

8495_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also bei mir ist das nicht zu sehen!

Du hast also vielleicht ein Unikat mit besten Wertsteigerungschancen erworben ;-)

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.