Zum Inhalt springen

Suche Grafik der GFP-Mitgliederzahlen


Maik Rehse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine Grafik die das Wachstum der Mitgliedszahlen der GFP über die Jahre hinweg darstellt. Irgendwo hab ich sie mal gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo und kann sie auch nicht finden. War es vielleicht sogar in irgendeinem Rundbrief? Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

nein, das habe ich noch nicht getan. Ich bin mir aber sicher, dass ich dieses Diagramm mal irgendwo gesehen habe (Forum, Rundbrief oder Taublatt...) Nur leider weiß ich nicht mehr wo und konnte es auch nach längerer Suche nicht wiederfinden. Wenn mir sonst niemand weiterhelfen kann werde ich ihn mal fragen. Danke für den Tipp.

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.