Jump to content

Recommended Posts

Carsten Paul
Posted

Hallo Harald,

ich befürchte um die 2€ wirst du an dem Tag noch nicht rumkommen ;-)

Anmeldungen, Flyer und Namensschilder bin ich gerade am ausdrucken, diese werden dann am GFP-Stand ausliegen.

Viele Grüße

Carsten

robinberlin
Posted

Es gibt noch den "allgemeinen" Vortrag um 12.30 vor dem offiziellen Teil. Den sollte man nicht vergessen!

Posted (edited)

Schön, dann hoffentlich bis nächsten Samstag!! :)

Den Vortrag von McPherson muss ich sehen :( Naja, werde mal schauen wie/wann ich kommen kann...

Edited by Guest
Posted

Guten Abend!

Mir ist grade aufgefallen, dass auf der Hompage der GFP kein Hinweis auf die Jahreshauptversammlung ist. Ich denke das sollte man ändern, bevor man dem Palmgarten irgendwelche Vorwürfe macht.

Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber nur als Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald

Winfried Thielemann
Posted (edited)

Hallo Leute,

Ich habe vor auch dort zu erscheinen und zwar mit einer Freundin, ich habe jetzt etwas diesen Thread verfolgt......ähm...... heißt, dass da ich GFP-Mitglied bin( G.F.P.: 440008 ) brauche ich keinen Eintritt in den Palmengarte zu bezahlen? meine Freundin müsste natürlich klar, aber wie stelle ich es an der Kasse vorne dann an? sag ich einfach: ja ich bin GFP-Mitglied bitte lassen sie mich umsonst rein? oder soll ich mir die GFP Nummer iwie auf den Handrücken schreiben und vorzeigen? ^^ ka sorry bin total verwirrt hehe

mfg

winni

Edited by Guest
Marcus Vieweg
Posted

Hallo Winfried,

in der Online-Verwaltung können sich Mitglieder ein Schild ausdrucken und die Daten darauf eintragen.

Dieses zeigst du dann vor und darfst somit rein ;)

Gruß Marcus

Carsten Paul
Posted

Hallo Winfried,

als GFP-Mitglied müsstest du logischerweise neben dem Taublatt auch den Rundbrief erhalten (komischerweise scheinen den aber die wenigsten zu lesen).

Wenn du den lettzen Rundbrief zur Hand nimmst (Nr.75 1/2009) steht da genau beschrieben was zu tun ist um dich als GFP Mitglied auszuweisen.

(Hab dir auch nochmal gesondert eine Mail geschrieben)

Grüße

Carsten

Winfried Thielemann
Posted

hey danke ^^ du hast ja recht, da kann man das sogar drinne ausschneiden xD sorry komme vor lauter bücher nicht immer dazu alles zu lesen, aber danke echt nett von euch beiden!

mfg

winni

Nicole Rebbert
Posted

Hallo,

ich kann nun endlich auch von mir behaupten, dass ich zu 99,999% in Frankfurt sein werde! ;-)

Falls noch jemand Pflanzen haben möchte, sollte er sich früh genug bei mir melden.

Viele Grüße,

Nicole

Darian-Wolz
Posted (edited)

HEY!! warum sagt mir keiner das die in Frankfurth is:]

Ich werde da sein:]

nach 2 Jahren endlich wieder mal wo ich hinkommen kann.

Könnte aber später werden da ich nen Abend vorher nen Konzert geb....

Freue mich schon!!!

Aja nochwas,,,

Ich bin mitglied aber hab nie geschaut in die Onlineverwaltung zu kommen xp hab da irgentwie kein Passwort oder so:-/

Würde es echt lieb finden wenn mich der ein oder andere am Eingang erkennen würde,, oder wer is da eig. am Eingang?

Gruß

Edited by Guest
Julia Rohlfing
Posted

Hi Darian,

am Eingang sitzt nur die Kassiererin vom Palmengarten, die wird dich nicht erkennen. Hast Du nicht den letzten Rundbrief zur Hand? Da ist ein Vordruck fürs Schild drin.

Ansonsten schreibe Georg Stach wegen einem neuen Passwort an... und im Zweifelsfall musst Du eben den Palmengarten mit einem kleinen Betrag unterstützen ;)

Julia

Carsten Paul
Posted
Hast Du nicht den letzten Rundbrief zur Hand? Da ist ein Vordruck fürs Schild drin.

Ganz kleine Korrektur:

In den letzten beiden Rundbriefen, also 1/2009 und 2/2009 habe ich einen Vordruck zum ausschneiden eingefügt.

@Darian:

Tja, wenn du Mitglied bist hättest für die Info ja nur mal einen der lettzen beiden Rundbriefe lesen müssen ;-)

Da frag ich mich doch so langsam wirklich ob den überhaupt IRGENDJEMAND liest, sonst kann ich mir das ja auch sparen :-?

Christian Dietz
Posted

Hallo,

kurze Korrektur zu den Verkäufern:

Leider musste Gert Hoogenstrijd kurzfristig noch absagen. Das ist sehr schade, lässt sich aber leider nicht ändern.

Christian