Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2009


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Andreas Fleischmann

Aha, auf einmal kann Photobucket meine Fotos nicht mehr anzeigen, und ich muss auf die kostenpflichtige Pro-Version aktualisieren. Wenn das so ist, such ich mir gleich einen neuen Fotokübel mit größerer Bandweite ;)

Problem wird schnellstmöglich behoben!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

ich würde gerne noch Joachim Jung für Sonntag anmelden.

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse schaut bitte mal in das "Biete"-Forum, habe eine Dupla T5-Leuchte 4x24W anzubieten, die ich im Fall eines Verkaufs gerne in Bonn übergeben würde.

Ferner werde ich evtl. ein paar Knollen von einfachen Arten anbieten (D.peltata / menziesii usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte auch meinen kleinen Teil dazu beitragen, das großartige Treffen in Bonn noch etwas interessanter zu machen.

Der Kosmos Verlag hat sich extra 'für Bonn' kräftig ins Zeug gelegt und so werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag gerade noch rechtzeitig vor 'dem großen Treffen', die ersten druckfrischen Exemplare meines neuen Bildbandes bekommen. So könnt ihr in Bonn schon mal drin blättern und Euch hoffentlich etwas Appetit holen. Exemplare zum Verkauf werde ich wohl leider noch nicht dabei haben.

Die offizielle Auslieferung, auch der Exemplare die evtl. schon bei Amazon und Co. bestellt sind, ist dann in der darauf folgenden Woche.

Bis dann!

Grüße

Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
Wir können wieder Fotos machen aber ausschließlich für private Zwecke. Bitte haltet euch daran. Wenn ihr Bilder öffentlich nutzen wollt müsst ihr einen Vertrag mit dem Botanischen Garten machen.
:shock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Bilder gibt's bei Photobucket anscheinend nur noch gegen Cash ;)

Habe aktualisiert, nun sollten die Bilder auf Seite 4 wieder für alle sichtbar sein.

Bis Sonntag,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Servus Ihr Leut,

werde morgen einen Stall voll Roridulas mitbringen (gorgonias). Sind zwar noch klein aber können sich schon sehen lassen!

Bis Morgen!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

:friends:Scheeee wars:friends:

Bonn ist nach den langen Wintermonaten immer wieder eine Reise wert!!!

Die üblichen Verdächtigen, sehr schöne Pflanzen, gute Gespräche und gute Vorträge - so muß es sein!

Nächstes Jahr selbe Zeit, selber Ort!

Gruß Thomas

P.S.: Der Ameisen-Vortrag war sensationell:clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Organisatoren, Vortragende sowie die Uni Bonn mit ihrer schönen Sammlung für den gestrigen Tag, hat wirklich Spass gemacht.

Klaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehabt ein wunderbares Treffen und der Startschuss in die Frühjahrssaison 2009.

Danke wiedermal an für die Organisation (an Alexander), die Gärnter, die Börsenteilnehmer und den Vortragenden.

Es ist immer wieder schön die GFP - "Gemeinde" zu treffen, wenn man sich länger nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lieben Dank an Alexander, wie immer eine gelungene Organisation!

Danke an die Referenten, sehr interessant!

Danke an dei Uni Bonn!

PS: Vorschlag fürs nächste Mal: Namensschilder größer und mit Edding (oder gleichwertigen Konkurrenzprodukten ;-) ) und mit Nickname aus dem Forum, da ich persönlich Schwierigkeiten habe reale Namen und bekannte Gestalten aus dem Forum, die ich aber noch nicht persönlich kenne, in Einklang zu bringen. Nicht das ich nicht gerne mit den üblichen Verdächtigen plausche, ein paar neue Gesichter zu bekannten Namen/Nicks zu sortieren oder neue Bekanntenschaften zu machen wäre so sicher leichter. Eine offizielle Mittagspause mit gemeinsamem Essen/Kaffetrinken würde dies natürlich noch mehr erleichtern, wird aber aus organisatorischen Gründen wohl schwer möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hallo,

Das Treffen war wieder einfach nur spitzenmäßig.

Ein großes, dickes Lob an die 3 Vortragshalter. Sehr schöne Videos, Bilder und interessante Forschungsergebnisse.

Freu mich auf nächstes Jahr.

Grüße,

Sarah :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

auch ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten für ein wirklich gelungenes Treffen bedanken! Anbei noch ein paar Fotos, die gestern entstanden sind.

IMG_0098.jpg

IMG_0099.jpg

IMG_0114.jpg

IMG_0119.jpg

IMG_0131.jpg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein Dank an alle Organisatoren, Vortragenden und die Mitarbeiter vom botanischen Garten. Es war auch dieses Jahr - trotz der etwas unsicheren Wetterlage - ein sehr schönes Treffen und hoffentlich nicht das letzte.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo liebe Karnivorenfreunde

Ich hoffe euch hat der Start in die Saison 2009 gefallen und ihr seid alle gut nach Hause gekommen.Ein großes Dankeschön an die Mannschaft vom Botanischen Garten Bonn und natürlich auch ein besonderer Dank an die Vortragsredner für ihre wirklich außergewöhnlich tollen Vorträge.Danke an die Pflanzenverkäufer für das wirklich tolle Angebot.Danke auch an Petrus der mich wie die letzten Jahre immer zuverlässig gerettet hat. Hier noch ein paar Bilder die hoffentlich die Stimmung ein wenig wiedergeben.

11.JPG

22.JPG

33.JPG

44.JPG

55.JPG

66.JPG

77.JPG

88.JPG

99.JPG

1010.JPG

1111.JPG

1212.JPG

1313.JPG

1414.JPG

1515.JPG

unten gehts weiter

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

131.JPG

232.JPG

333.JPG

Grüße Alexander

PS:Danke für die jetzt schon eingegangenen Anmeldungen für das Treffen NRW 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Zusammen!

Alexander wie sieht es denn dieses Jahr aus? Kommt wieder ein Treffen zu stande und hast du schon Daten?

Würde mich freuen, da ich dann etwas planen könnte ;-) (28.03.2010???)

LG Marcus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo Zusammen!

Alexander wie sieht es denn dieses Jahr aus? Kommt wieder ein Treffen zu stande und hast du schon Daten?

Würde mich freuen, da ich dann etwas planen könnte ;-) (28.03.2010???)

LG Marcus

Hallo Marcus

Hoffe das hilft:

Treffen NRW 2010

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.