Zum Inhalt springen

Schneeflockenmakros


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es heute endlich auch mal hier im Norden geschneit hat, habe ich die Gelegenheit genutzt um mein Makro-Objektiv im Freien zu testen. Wenn man Schneeflocken im Detail betrachtet, sehen sie wirklich wie kleine Kunstwerke der Natur aus! Hoffentlich war das nicht alles... Hier ein paar Makros von heute:

Ach ja... bevor ich es vergesse: Sie weisen alle eine hexagonale Struktur auf! :-D

makro108a.jpg makro107a.jpg

Schneeflöckchen an geeister Brombeere wink.gif

makro110a.jpg makro114a.jpg

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Nicole

natürlich gefallen uns die Bilder, ich bin wiklich überrascht, was für tolle Makros man machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo Nicole,

seeeeeeeehr schöne Makros!

Hätte nie gedacht das Schneeflocken so aufwendig aufgebaut sind;-)

Bei uns hatt es auch ein bischen geschneit...aber fast garnicht...

lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

schon allein die Idee ist sehr gut. Die Fotos gefallen mir sehr und meine Tochter ist auch begeistert. Von Ihr bekommst Du diesen Smiley: :clapping:

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Kommentare und natürlich auch den Smiley! ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole,

tolle Makros! Schönes Spielzeug, dein neues Objektiv :-) Sieht aus als seid ihr schon Freunde geworden? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Schönes Spielzeug, dein neues Objektiv :-) Sieht aus als seid ihr schon Freunde geworden? ;-)
...ich bin verliebt! :wub:

Ich hoffe doch, dass wir von dir auch bald wieder ein paar schöne Makros zu sehen bekommen. ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sebastian Dormann

Hallo!

Sehr schöne Bilder!!:icn13:

Da könnte man meinen Väterschen Frost hat das ganze Jahr lang zu tun.:-P

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Da es heute wieder geschneit hat, habe ich noch einen Versuch gewagt:

makro125a.jpg makro126a.jpg makro127a.jpg

makro128a.jpg makro129a.jpg makro131a.jpg

makro132a.jpg

Viele Grüße,

Nicole

Edit: Sind zwar keine Schneeflocken, aber Eiskristalle sind doch auch ganz hübsch! wink.gif

makro115a.jpg makro116a.jpg

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Hallo!

Mir fehlen wieder mal die Worte!!:shock:

Das wird ja immer besser!

Das ist Teuflich gut.:twisted:

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.