Zum Inhalt springen

Beiträge zum Taublatt


otocinclus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken einen Beitrag für das Taublatt zu schreiben.

Wie geht das? Kann ich den Beitrag übers Internet als E-Mail versenden? Wird der Beitrag korrekturgelesen? In der neuen Rechtschreibung und in der Satzstellung bin ich nähmlich nicht so sicher. Solange sachlich nichts verändert wird, kann alles korrigiert werden. Ich habe bei einer 55h-Woche leider nur wenig Zeit.

Soll ich Bilder mit der Post senden?

Wir haben hier einen schöhnen Standort von D.rotundifolia und D.intermedia. Angeblich auch U.vulgaris (den habe ich leider noch nicht gefunden).

Das Naturschutzgebiet wird seit einigen Jahren "Aufgewertet", wodurch einige Sandorte der Fleischfressendenpflanzen verschwunden sind. Ich denke, das ist auch ein wichtiger Aspekt. Naturschutz auf Kosten gefährderter Pflanzen???

Grüsse

Sascha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.