Zum Inhalt springen

25 Jahre...


Paul Schoeneberg

Empfohlene Beiträge

Paul Schoeneberg

Hallo,

die GFP feiert heute ihren 25. Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass es diese Gesellschaft gibt:-)

Schön, dass immer wieder Mitglieder die Treffen organisieren:-)

Schön, dass Mitglieder immer wieder Artikel für das Taublatt schreibben:-)

Hoffentlich geht das immer so weiter.

lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Das ist dan ja mal ein schöner Anlass einzutreten, ich muss nur noch etwas Überzeugungsarbeit leisten :-)

-V-i-e-l-e-i-c-h-t- (Durchgestrichen genug? :-D) komme ich zu JHV, mal sehen.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch,

Harald

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul,

Du hast einfach Recht!

Guten Abend!

Das ist dan ja mal ein schöner Anlass einzutreten, ich muss nur noch etwas Überzeugungsarbeit leisten :-)

Vieleicht komme ich zu JHV, mal sehen.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch,

Harald

Harald, streiche doch einfach das "vielleicht" in Deinem Text und markiere Dir den 29.06. dick im Kalender. Es wird sich ganz sicher lohnen! Bei der Überzeugungsarbeit kann ich Dir dann auch Hilfe leisten.:-D

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin schon sehr gespannt was in diesem Jubiläumsjahr so alles auf uns zukommt.

...markiere Dir den 29.06. dick im Kalender. Es wird sich ganz sicher lohnen...

Dieter, du wolltest doch gaaaanz sicher 27.6. schreiben? Oder ist am 29. was das ich noch nicht im Kalender stehen habe?

Auf jeden Fall werde ich einen extra dicken Stapel Anmeldungen für Harald und seine Familie mitbringen (vielleicht sollte man wirklich aktiver Mitglieder werben wie damals: Mitgliederwerbung)

Grüße

Carsten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die GFP feiert heute ihren 25. Geburtstag...

Wirklich am 21.01.2009?

War am 21.01.84 die Gründungsversammlung der GfP?

Oder ist der Verein am 21.01.84 ins Handelsregister eingetragen worden?

Ich hätte jetzt ja gedacht, daß der Jubiläumstermin "25. Geburtstag der GfP" irgendwann im zweiten Halbjahr liegt, nachdem ein Artikel zum 20-jährigen Jubiläum in der Taublattausgabe 03/2004 erschienen ist und die dritte Ausgabe des Taublattes in einem Jahr erst im zweiten Halbjahr herauskommt. In dem Fall wäre die Gratulation ja noch etwas verfrüht.

Aber wenn es denn schon so weit gewesen ist, daß man gratulieren kann, auch von mir ein "Happy Birthday GfP"!

BTW, was mir an dem Datum 21.01.2009 gerade auffällt: "50 Jahre Currwurst-Soße" konnte an exakt demselben Datum gefeiert werden, auch wenn das mit der GfP vermutlich nicht viel mehr zu tun hat, als daß in dem Fall die GfP damals exakt am 25-jährigen Jubiläum des Currywurst-Soßenpatents gegründet worden wäre.

Auch wenn es jetzt schon zwei Tage drüber ist: Herzlichen Glückwunsch GfP und alles Gute für die nächsten 25 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt ja gedacht' date=' daß der Jubiläumstermin "25. Geburtstag der GfP" irgendwann im zweiten Halbjahr liegt, nachdem ein Artikel zum 20-jährigen Jubiläum in der Taublattausgabe 03/2004 erschienen ist und die dritte Ausgabe des Taublattes in einem Jahr erst im zweiten Halbjahr herauskommt. In dem Fall wäre die Gratulation ja noch etwas verfrüht.

[/quote']

Is doch wurscht- im Zweifelsfall wird halt zweimal gefeiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich am 21.01.2009?

War am 21.01.84 die Gründungsversammlung der GfP?

Oder ist der Verein am 21.01.84 ins Handelsregister eingetragen worden?

Ja wirklich, am 21.1.1984 trafen sich in Mannheim, im Wohnzimmer der Familie Wistuba, 17 Personen zur Gründungsversammlung des Vereins (habe gerade eben die Protokolle herausgekramt).

Aber warum das Jubiläum des Vereins auf den 25. GeburtsTAG beschränken... man kann es ja auch auf das ganze 25. JubiläumsJAHR ausbauen.

Auserdem erfolgt die Eintragung eines Vereins ins Vereinsregister, mit dem Handelsregister haben wir recht wenig zu tun ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hey Carsten,

Sonst hätten wir wohl ein Treffen diesen Mitwoch machen müssen-bei Wistubas:-D

Naja ob denen das gefallen würde:lol:

Es gab ein Taublatt darüber, ich habe die Taublätter Daniel Heinze gerade ausgeliehen, da sie komplett sind, ist auch das mit dem 20. Jubiläum drin.

Ob man vielleicht in das nächste Taublatt ein paar Artikel kopieren sollte?

Für die die das Taublatt nicht haben?

lg Paul

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.