Guest Julian B Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Sarracenia im Gartencenter erworben (weiß nicht was für eine Sarracenia es ist, das stand auf dem Schildchen nicht dabei), die einige braune Schläuche aufweist. Die meisten sind nur oben herum braun. Meine Frage: Soll ich die Schläuche abtrennen und nur die ganz grünen dranlassen oder einfach abwarten? Nicht, dass ich das Pflänzlein zu Tode schneide! :shock: Mfg, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Bachert Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Alles was braun ist, kannst du unbesorgt abschneiden. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Bachert Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Alles was braun ist, kannst du unbesorgt abschneiden. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian B Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts