Zum Inhalt springen

Welchen Beruf übst Du aus?


Florian S.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich interessiert welche Berufe hier unter uns vertreten sind. Sind die Pflanzen nur exotisches Hobby oder habt ihr auch beruflich mit Botanischem zu tun?

Ich mach' mal den Anfang. Studiere z.Z. Maschinenbau.

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

Hallo Florian.

Ich schließe mich dir an. Ich studiere auch Maschinenbau. An welcher Uni bist du denn ?? Ich studiere in Berlin an der Technischen Universität.

Die Pflanzen sind also ein reines Hobby für mich.

Gruß Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Ich bin noch Schüler, fange dieses Jahr aber meine Ausbildung an. Das Beruflich wird und soll nichts mit meinen Hobby zu tun haben.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin tätig als IT-Systemelektroniker und bin dort Zuständig für das Netzwerk und die Überwachung.

Pflanzen sind reines Hobby, und auch gut, wenn man den ganzen Tag in den Bildschirm schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fabian Masurat

Hallo,

Ich bin eine frisch ausgelernte Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

Arbeite jetzt in diesem Beruf, werde aber mittelfristig mich in Richtung Meister oder Techniker weiterbilden.

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin ebenfalls Maschinenbaustudent und muss bald ins Bettchen, ihr kennt das ja teilweise sicher auch: "Abends Müde, morgens blau, das sind wir vom Maschinenbau!":-)

In diesem Sinne

MfG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich arbeite im Support eines IT-Systemhauses. Vorwiegend First- und Second-Level-Support im Microsoft-Bereich. Davor war ich 8 Jahre Soldat, daher auch General Fiesling.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also Berufe habe ich 2.