Jump to content

Gruesse aus Santa Elena

Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo zusammen,

nach zweieinhalb unbeschreiblichen Wochen auf den Tepuis (ich probiers mal mit ein paar Bildern :-) ) wieder zurueck in der Zivilisation - Sta Elena de Uairen kommt mir wie eine Weltstadt vor. Versucht mal, es auf einer Karte zu finden ;-)

Demnaechst gibts dann hoffentlich etwas bessere Bilder - bis dahin viele Gruesse -

8902_thumb.JPG

8903_thumb.JPG

8904_thumb.JPG

8905_thumb.JPG

8906_thumb.JPG

8907_thumb.JPG

Edited by Guest

Hi Martin,

schön das es von euch noch ein Lebenszeichen gibt!

Ich weiß ganricht was du hast, die Bilder sidn doch super... und irgendwie bekommt man da richtig Lust auf mehr.

Wird Zeit das ihr wieder zurück kommt und man sich mal den Rest der Bilder ansehen kann :D

Aber ich denke mal bei dem Wetter das wir hier momentan haben werdet ihr euch sicher mit Freuden noch ein paar Tage länger in tropischer wärme aufhalten wollen.

Geniest die restliche Zeit, bei uns ist trefft ihr auf das größte Mistwetter das ihr euch vorstellen könnt :-?

Daniel Heinze

Hallo Martin (und Holger und Anja),

einen lieben Gruß an das andere Ende der Welt zurück, genieß es.

Schön, das du an uns denkst, aber wenn ich die Bilder so sehe bleibt dir ja auch nicht viel übrig.

Spann uns mit den restlichen Fotos nicht zu lange auf die Folter und guck schon mal, wo dein dicker Pullover ist.:-(

Marcus Vieweg

Hi Martin,

da bin ich ja beruhigt von dir zu hören, dass es euch gut geht.

Ich hab dir ja dringend abgeraten in deinem Alter ohne mich als Zivi zu fahren :-D , aber wie ich sehe scheint ja alles gut gegangen zu sein.

Freu mich schon auf unseren Powerpointabend Ende März ;)

Soll ich den Beamer mitbringen?

Naja auf alle Fälle wünsch ich euch das ihr wieder gut und gesund zurück kommt!!!

LG Marcus

Edited by Guest

Rolf Zanchettin

Hallo Martin,

schön von dir zu hören. Na, wieder zurück in der Zivilisation. ;-)

Sta Elena de Uairen kommt mir wie eine Weltstadt vor. Versucht mal, es auf einer Karte zu finden ;-)

Das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es nach nur vier Tagen in der Gran Sabana genauso.

Demnaecehst gibts dann hoffentlich etwas bessere Bilder

Die Bilder machen Lust auf mehr, freue mich schon auf den Rest.

Kommt gut nach Hause, viele Grüße

Rolf

:cry: Das hat er doch bestimmt absichtlich gemacht: uns solche Grüße von dort zu senden während hier die Eiszeit neue Blüten treibt ;-)

Da freut man sich schon auf mehr Bericht und Bilder! Noch eine schöne Zeit dort und guten Rückflug!