Martin Hingst Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 (edited) Hallo zusammen, nach zweieinhalb unbeschreiblichen Wochen auf den Tepuis (ich probiers mal mit ein paar Bildern :-) ) wieder zurueck in der Zivilisation - Sta Elena de Uairen kommt mir wie eine Weltstadt vor. Versucht mal, es auf einer Karte zu finden ;-) Demnaechst gibts dann hoffentlich etwas bessere Bilder - bis dahin viele Gruesse - Edited February 10, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Hi Martin, schön das es von euch noch ein Lebenszeichen gibt! Ich weiß ganricht was du hast, die Bilder sidn doch super... und irgendwie bekommt man da richtig Lust auf mehr. Wird Zeit das ihr wieder zurück kommt und man sich mal den Rest der Bilder ansehen kann Aber ich denke mal bei dem Wetter das wir hier momentan haben werdet ihr euch sicher mit Freuden noch ein paar Tage länger in tropischer wärme aufhalten wollen. Geniest die restliche Zeit, bei uns ist trefft ihr auf das größte Mistwetter das ihr euch vorstellen könnt :-? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Heinze Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Hallo Martin (und Holger und Anja), einen lieben Gruß an das andere Ende der Welt zurück, genieß es. Schön, das du an uns denkst, aber wenn ich die Bilder so sehe bleibt dir ja auch nicht viel übrig. Spann uns mit den restlichen Fotos nicht zu lange auf die Folter und guck schon mal, wo dein dicker Pullover ist.:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Dormann Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Hallo! Wunderschöne Landschaft!:-D Jup!Bei uns ist es kalt! LG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 (edited) Hi Martin, da bin ich ja beruhigt von dir zu hören, dass es euch gut geht. Ich hab dir ja dringend abgeraten in deinem Alter ohne mich als Zivi zu fahren :-D , aber wie ich sehe scheint ja alles gut gegangen zu sein. Freu mich schon auf unseren Powerpointabend Ende März Soll ich den Beamer mitbringen? Naja auf alle Fälle wünsch ich euch das ihr wieder gut und gesund zurück kommt!!! LG Marcus Edited February 11, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Zanchettin Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Hallo Martin, schön von dir zu hören. Na, wieder zurück in der Zivilisation. ;-) Sta Elena de Uairen kommt mir wie eine Weltstadt vor. Versucht mal, es auf einer Karte zu finden ;-) Das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es nach nur vier Tagen in der Gran Sabana genauso. Demnaecehst gibts dann hoffentlich etwas bessere Bilder Die Bilder machen Lust auf mehr, freue mich schon auf den Rest. Kommt gut nach Hause, viele Grüße Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piesl Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 :cry: Das hat er doch bestimmt absichtlich gemacht: uns solche Grüße von dort zu senden während hier die Eiszeit neue Blüten treibt ;-) Da freut man sich schon auf mehr Bericht und Bilder! Noch eine schöne Zeit dort und guten Rückflug! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts