Zum Inhalt springen

Moorbeet-Wettbewerb 2009


Carnivorced1887

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte euch schon mal drauf hinweisen, dass man ja dieses Jahr freiwillig ein Winterbild zu den andern 3 zum Wettbewerb einsenden kann. Ich sage es euch schon mal jetzt, denn es ist ja gerade in den Gebieten Schnee gefallen, wo sonst selten welcher liegt. Also wer will, kann jetzt schon mal seine Bilder machen.

Weiter Regeln und Termine für den diesjährigen Wettbewerb werde ich dieses Jahr rechtzeitig zum beginn der warmen Frühlingssonne hier veröffentlich.

Dieser Thread euch natürlich für Fragen und diskussionen über den Wettbewerb das ganze Jahr zur verfügung.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Hey

also max. nur ein Winterbild oder können auch alle drei Bilder Schnee bzw. Eis beinhalten?

MfG

Stefan

Ja, nur eins. Mehrere halte ich nicht für sinnvoll, da das Moorbeet in voller Pracht schöner aussieht.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn nicht jedem seine Sache? Wenn ich nun meine meines sieht jetzt grad schöner aus? Wenn dem eben nicht so sein sollte gewinne ich eben nicht...naja gut was solls, du bist der Boss! :-)

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo!

Gibt es eine mindestgröße für die Moorbeete bzw. können auch Moorkübel mitmachen? Wenn ja ab welcher größe?

Gruß, Andreas

Es gibt keine Mindestgröße. Auch Kübel können mitmachen. Nur bei kleinen Töpfen mit gerade mal 2 oder 3 Pflanzen ist aus meiner Sicht kein wirkliches Beet.

Alle Beete werden gegeneinander antreten, Kübel sowie Super Beete. Es wird eine Gesamtwertung geben, sowie werde ich noch den besten Moorkübel erwähnen. Die genauen Regeln werden noch veröffentlich. Ich überlege gerade, ob man für Moorkübel noch 3 extra Punkte vergeben kann, die nicht in die Gesamtbewertung aller Beete mit einbegriffen werden. Bei der Gesamtbewertung können wie im Vorjahr, 10 Punkte auf ALLE Teilnehmer(auch Kübel) verteilt werden. Die 3 extra Punkte zählen dann nur für die Kübel, um auch ein gerechtes Gesamtergebnis hinzubekommen. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meinte.

Mehr folgt im Frühjahr...

@Stefan: Ein Bild für den Winterblick reicht, sonst wird der Wettbewerb unübersichtlich. Das Winterbild ist natürlich freiwillig, da nicht alle davon überzeugt sind.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das leidige Thema der Unübersichtlichkeit, das hatten wir ja schonmal. ;-) 3 Bilder und nicht mehr ist klar. Ich hoffe du nimmst es mir ab das bei mir immer Schnee liegt bzw Eis im Beet zu sehen ist und meine 3 Bilder daher etwas weiß aussehen könnten...;-)

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.