Jump to content

Moorbeet-Wettbewerb 2009


Carnivorced1887

Recommended Posts

Carnivorced1887

Hallo,

Ich wollte euch schon mal drauf hinweisen, dass man ja dieses Jahr freiwillig ein Winterbild zu den andern 3 zum Wettbewerb einsenden kann. Ich sage es euch schon mal jetzt, denn es ist ja gerade in den Gebieten Schnee gefallen, wo sonst selten welcher liegt. Also wer will, kann jetzt schon mal seine Bilder machen.

Weiter Regeln und Termine für den diesjährigen Wettbewerb werde ich dieses Jahr rechtzeitig zum beginn der warmen Frühlingssonne hier veröffentlich.

Dieser Thread euch natürlich für Fragen und diskussionen über den Wettbewerb das ganze Jahr zur verfügung.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo Stefan!

Hey

also max. nur ein Winterbild oder können auch alle drei Bilder Schnee bzw. Eis beinhalten?

MfG

Stefan

Ja, nur eins. Mehrere halte ich nicht für sinnvoll, da das Moorbeet in voller Pracht schöner aussieht.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn nicht jedem seine Sache? Wenn ich nun meine meines sieht jetzt grad schöner aus? Wenn dem eben nicht so sein sollte gewinne ich eben nicht...naja gut was solls, du bist der Boss! :-)

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Hallo!

Gibt es eine mindestgröße für die Moorbeete bzw. können auch Moorkübel mitmachen? Wenn ja ab welcher größe?

Gruß, Andreas

Es gibt keine Mindestgröße. Auch Kübel können mitmachen. Nur bei kleinen Töpfen mit gerade mal 2 oder 3 Pflanzen ist aus meiner Sicht kein wirkliches Beet.

Alle Beete werden gegeneinander antreten, Kübel sowie Super Beete. Es wird eine Gesamtwertung geben, sowie werde ich noch den besten Moorkübel erwähnen. Die genauen Regeln werden noch veröffentlich. Ich überlege gerade, ob man für Moorkübel noch 3 extra Punkte vergeben kann, die nicht in die Gesamtbewertung aller Beete mit einbegriffen werden. Bei der Gesamtbewertung können wie im Vorjahr, 10 Punkte auf ALLE Teilnehmer(auch Kübel) verteilt werden. Die 3 extra Punkte zählen dann nur für die Kübel, um auch ein gerechtes Gesamtergebnis hinzubekommen. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meinte.

Mehr folgt im Frühjahr...

@Stefan: Ein Bild für den Winterblick reicht, sonst wird der Wettbewerb unübersichtlich. Das Winterbild ist natürlich freiwillig, da nicht alle davon überzeugt sind.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, das leidige Thema der Unübersichtlichkeit, das hatten wir ja schonmal. ;-) 3 Bilder und nicht mehr ist klar. Ich hoffe du nimmst es mir ab das bei mir immer Schnee liegt bzw Eis im Beet zu sehen ist und meine 3 Bilder daher etwas weiß aussehen könnten...;-)

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.