Stefan H. Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 Lol...was sehe ich denn da in den Räumen in Blumenvasen als Begleitvegetationen...Sarracenia! :-) Gesehen?...
J.Weber Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 In einem Hängetopf war eine Nepenthes und wenn ich mich nicht teuche war hinten in dem Aquarium eine Aldrovanda. Gruß Jens
Eike Matthias Wacker Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Hi, klar, in der 3. Staffel sieht man Fleischis, in Staffel 4 nicht mehr. Liegt wohl an der Exotik der Pflanzen, für Normalos sind diese Pflanzen ja auch "Extraterrestisch". Aber wenn man sich die Pflanzen genauer anguckt, sieht man, es sind nur ne N. x ventrata, und S. hybriden. Gruß Eike
Carnivorced1887 Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Hallo, Denkt ihr etwa, die Stellen super teure und anspruchsvolle Fleischis in das trockene Studio? Aber trotzdem eine schöne Sache:) Gruß Ceddo!
Stefan H. Posted February 12, 2009 Author Posted February 12, 2009 Tja, man weis es eben nicht. Hätte ja auch eine S. leucophylla sein können. ;-) Die Kannenpflanzen sind mich nicht mal aufgefalen, geschweige denn die Aldovanda...:-?
Recommended Posts