Jump to content

Fleischies in Stargate Atlantis


Stefan H.

Recommended Posts

Eike Matthias Wacker

Hi,

klar, in der 3. Staffel sieht man Fleischis, in Staffel 4 nicht mehr.

Liegt wohl an der Exotik der Pflanzen, für Normalos sind diese Pflanzen ja auch "Extraterrestisch".

Aber wenn man sich die Pflanzen genauer anguckt, sieht man, es sind nur ne N. x ventrata, und S. hybriden.

Gruß

Eike

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Denkt ihr etwa, die Stellen super teure und anspruchsvolle Fleischis in das trockene Studio?

Aber trotzdem eine schöne Sache:)

Gruß Ceddo!

Link to comment
Share on other sites

Tja, man weis es eben nicht. Hätte ja auch eine S. leucophylla sein können. ;-) Die Kannenpflanzen sind mich nicht mal aufgefalen, geschweige denn die Aldovanda...:-?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.