Jump to content

Blick vom Tereke-Yuren Tepui


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo zusammen,

hier ein erstes Bild von den Tepuis. Es wird Wochen dauern, alle Bilder zu sichten und zu sortieren, aber ich brauchte dringend einen neuen Desktop Hintergrund, also hab ich dieses schon mal rausgefischt.

Es zeigt den Blick vom Rand des Tereke-Yuren, mit dem Kamarkaiwarai links und dem Ptari im Hintergrund.

Ich hoffe, es gefällt euch - ich finde es fängt die Stimmung auf den Tepuis gut ein. Weitere Bilder gibts demnächst - bis dahin

viele Grüße

Martin

grennderungyereketerenbux5.th.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Hallo Martin,

klasse Bild! :shock:

Da bekommt man wirklich Lust auf mehr, also spann uns nicht solange auf die Folter. ;-)

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Andreas Melzer
...und jetzt such mal schön die Utris raus! :-D

... nicht raus sortieren? :-P

Anyway, ein grandioses Bild! Schöne Stimmung - da wär man selbst gern dabei gewesen ... Toll!

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hi Martin!

Sieh zu das Du in die Pötte kommst und uns einen Reisebericht präsentierst:lol:

Dalli Dalli!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

...Ja, da will man am liebsten in den Flieger und.....

Bin schon jetzt auf weitere Fotos gespannt!!!

MFG Tim Beier

Link to comment
Share on other sites

Wie wär's mit einer Bilder - PowerPoint Vortrag auf einem der Treffen in diesem Jahr. (Wenn Du schon so viel Bildmaterial hast).

Gespannt bin ich auf deine Erzählungen, denn diese Berge sind so schee.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.