Martin Hingst Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 (edited) Hallo zusammen, hier ein erstes Bild von den Tepuis. Es wird Wochen dauern, alle Bilder zu sichten und zu sortieren, aber ich brauchte dringend einen neuen Desktop Hintergrund, also hab ich dieses schon mal rausgefischt. Es zeigt den Blick vom Rand des Tereke-Yuren, mit dem Kamarkaiwarai links und dem Ptari im Hintergrund. Ich hoffe, es gefällt euch - ich finde es fängt die Stimmung auf den Tepuis gut ein. Weitere Bilder gibts demnächst - bis dahin viele Grüße Martin Edited February 16, 2009 by Guest
Christian Kretschmann Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hallo Martin, klasse Bild! :shock: Da bekommt man wirklich Lust auf mehr, also spann uns nicht solange auf die Folter. ;-) Viele Grüße, Christian
Nicole Rebbert Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hallo, ein tolles Bild! ...und jetzt such mal schön die Utris raus! :-D Viele Grüße, Nicole
Torsten T. Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Über den Wolken ... muss die Freiheit ... Träller Tolles Foto!
Andreas Melzer Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 ...und jetzt such mal schön die Utris raus! :-D ... nicht raus sortieren? :-P Anyway, ein grandioses Bild! Schöne Stimmung - da wär man selbst gern dabei gewesen ... Toll!
Thomas Straubmüller Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi Martin! Sieh zu das Du in die Pötte kommst und uns einen Reisebericht präsentierst:lol: Dalli Dalli! Gruß Thomas
Tim Beier Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hallo, ...Ja, da will man am liebsten in den Flieger und..... Bin schon jetzt auf weitere Fotos gespannt!!! MFG Tim Beier
Sven Wech Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Wie wär's mit einer Bilder - PowerPoint Vortrag auf einem der Treffen in diesem Jahr. (Wenn Du schon so viel Bildmaterial hast). Gespannt bin ich auf deine Erzählungen, denn diese Berge sind so schee.
Recommended Posts