Zum Inhalt springen

Blick vom Tereke-Yuren Tepui


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein erstes Bild von den Tepuis. Es wird Wochen dauern, alle Bilder zu sichten und zu sortieren, aber ich brauchte dringend einen neuen Desktop Hintergrund, also hab ich dieses schon mal rausgefischt.

Es zeigt den Blick vom Rand des Tereke-Yuren, mit dem Kamarkaiwarai links und dem Ptari im Hintergrund.

Ich hoffe, es gefällt euch - ich finde es fängt die Stimmung auf den Tepuis gut ein. Weitere Bilder gibts demnächst - bis dahin

viele Grüße

Martin

grennderungyereketerenbux5.th.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Martin,

klasse Bild! :shock:

Da bekommt man wirklich Lust auf mehr, also spann uns nicht solange auf die Folter. ;-)

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt such mal schön die Utris raus! :-D

... nicht raus sortieren? :-P

Anyway, ein grandioses Bild! Schöne Stimmung - da wär man selbst gern dabei gewesen ... Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit einer Bilder - PowerPoint Vortrag auf einem der Treffen in diesem Jahr. (Wenn Du schon so viel Bildmaterial hast).

Gespannt bin ich auf deine Erzählungen, denn diese Berge sind so schee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.