Christian Dietz Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Hallo, da es die letzten Jahre immer so schön war, würde ich auch dieses Jahr gerne wieder ein offizielles Hessentreffen veranstalten. Ich stelle meinen Garten dafür auch dieses Jahr gerne wieder zur Verfügung. Besteht da bei Euch interesse dran? Als möglicher Termin würde sich aus meiner Sicht Ende Juli, Anfang August anbieten. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Ui, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder. Zumindest steht in dieser Zeit kein Urlaub bei mir an! Insofern melde ich Interesse an! Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Hallo, da der Zeitraum Terminlich noch sehr frei ist sieht es sehr gut aus, das ich es in diesem Jahr wieder schaffe. Wäre also auf jeden Fall dabei! Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel Heinze Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Hallo zusammen, ich würde auch gern mal bei euch vorbeischauen, hoffentlich passt der Termin in diesem Jahr, Ende Juli wäre mir am liebsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Wenns terminlich passt möchte ich dieses JAhr auch unbedingt mal vorbeischauen! Ende Juli wär net schlecht... Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Wenn es nur irgendwie passt, werde ich auch dabei sein. Der Zeitraum sieht derzeit noch gut aus und dienstliche Termine sind auch nicht allzu viele zu befürchten, da in der Zeit ganz Frankreich im Urlaub weilt (sehr hilfreich in einer französischen Firma). Viele Grüße Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo Christian, schön dass du wieder deinen Garten anbietest! Lass uns am Sonntag mal in die weitere Planung gehen. Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Stuhlmann Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo Christian, auch ich werde dieses Jahr wenn es irgendwie geht wieder kommen.:-) Viele Grüße Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
JosefSz Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo Christian, werde auch versuchen zu kommen. LG Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Interesse ? JA, unbedingt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted March 5, 2009 Author Share Posted March 5, 2009 Hallo, freut mich, daß es ein so großes Interesse gibt! Damit wird es wohl sehr sicher wieder zu einem Treffen kommen. Ich hoffe, daß wir einen Termin finden, an dem die meisten auch wirklich kommen können. @Martin, Dieter: Wir sollten das am Sonntag kurz besprechen, um dann hier einen Terminvorschlag machen. Ich wollte vorher nur kurz prüfen, ob es denn auch dieses Jahr wieder interesse an einem Treffen gibt (was ja wohl offensichtlich gegeben ist). Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Gerne, dann werden wir Sonntag einen Terminvorschlag abstimmen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Euren Besuch und die Mitbringsel. Bis denne Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike34 Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 (edited) Hallo, wir würden natürlich auch gerne kommen ;-) Edited March 8, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts