Jump to content

Hessentreffen 2009 ??

Christian Dietz

Recommended Posts

Christian Dietz

Hallo,

da es die letzten Jahre immer so schön war, würde ich auch dieses Jahr gerne wieder ein offizielles Hessentreffen veranstalten. Ich stelle meinen Garten dafür auch dieses Jahr gerne wieder zur Verfügung. Besteht da bei Euch interesse dran?

Als möglicher Termin würde sich aus meiner Sicht Ende Juli, Anfang August anbieten.

Christian

Julia Rohlfing

Ui, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder. Zumindest steht in dieser Zeit kein Urlaub bei mir an!

Insofern melde ich Interesse an!

Julia

Carsten Paul

Hallo,

da der Zeitraum Terminlich noch sehr frei ist sieht es sehr gut aus, das ich es in diesem Jahr wieder schaffe. Wäre also auf jeden Fall dabei!

Grüße

Carsten

Daniel Heinze

Hallo zusammen,

ich würde auch gern mal bei euch vorbeischauen, hoffentlich passt der Termin in diesem Jahr, Ende Juli wäre mir am liebsten.

Thomas Straubmüller

Wenns terminlich passt möchte ich dieses JAhr auch unbedingt mal vorbeischauen!

Ende Juli wär net schlecht...

Gruß Thomas

Wenn es nur irgendwie passt, werde ich auch dabei sein. Der Zeitraum sieht derzeit noch gut aus und dienstliche Termine sind auch nicht allzu viele zu befürchten, da in der Zeit ganz Frankreich im Urlaub weilt (sehr hilfreich in einer französischen Firma).

Viele Grüße

Dieter

Martin Hingst

Hallo Christian,

schön dass du wieder deinen Garten anbietest! Lass uns am Sonntag mal in die weitere Planung gehen.

Viele Grüße

Martin

Florian Stuhlmann

Hallo Christian,

auch ich werde dieses Jahr wenn es irgendwie geht wieder kommen.:-)

Viele Grüße

Florian

Christian Dietz

Hallo,

freut mich, daß es ein so großes Interesse gibt! Damit wird es wohl sehr sicher wieder zu einem Treffen kommen. Ich hoffe, daß wir einen Termin finden, an dem die meisten auch wirklich kommen können.

@Martin, Dieter: Wir sollten das am Sonntag kurz besprechen, um dann hier einen Terminvorschlag machen. Ich wollte vorher nur kurz prüfen, ob es denn auch dieses Jahr wieder interesse an einem Treffen gibt (was ja wohl offensichtlich gegeben ist).

Christian

Gerne, dann werden wir Sonntag einen Terminvorschlag abstimmen. Ich freue mich jedenfalls schon auf Euren Besuch und die Mitbringsel.

Bis denne

Dieter