Okel Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 (edited) ... es gibt einen Obi- und einen Ebay-Thread, da dacht ich mir so, man könnte ja auch mal einen YouTube Thread aufmachen.... um die laaange Winterzeit zu verkürzen. Ich habe gerade ein sehr ästhetisches Video bei YouTube gefunden: Edited March 5, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diode Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Auch die anderen Videos sind nicht übel ;-) Könnte dionaea den ganzen Tag beim schnappen zuschauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irmgard Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 (edited) Wegen des tollen Feedbacks auf unsere gratis Download-Aktionen bei EZTV, haben wir uns entschlossen jetzt auch eine ganze Serie von Filmen zum gratis Anschauen bei YouTube einzustellen. Die ersten Filme sind jetzt hochgeladen, darunter auch neue Aufnahmen des Einklappens der Schnelltentakel von Drosera glanduligera. 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8.) 9) 10) Siggi und ich wünschen viel Spaß beim Anschauen. Über neu eingestellte Filme werden wir hier informieren. Wer will kann auch bei YouTube auf "subscribe" klicken, dadurch wird er dann automatisch per Email über unsere Neueingänge informiert. Da wir inzwischen viele Stunden Filmmaterial über Karnivoren im Archiv haben, wird da noch einiges folgen. Edited March 23, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henkeyy Posted March 12, 2009 Share Posted March 12, 2009 WOW! Im von Irmgard gepostetem Video "Drosera Glanduligera Speed Contest" ist ja eine sher interessante Drosera! Mich Faszinieren alle Pflanzen bei denen sich was bewegt. Weis jemand wo man diese Sorte Drosera bekommen kann? mfg Henkeyy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Dormann Posted June 4, 2009 Share Posted June 4, 2009 Hier auch noch ein sehr gelungenes Video: LG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irmgard Posted June 5, 2009 Share Posted June 5, 2009 an Henkeyy: D.glanduligera wirst Du aus Samen ziehen müssen. Eine Quelle für lebende Pflanzen weiß ich auch nicht. an Basti: Vielen Dank für den Link. Sir Attenborough ist natürlich ein Vorbild für jeden Naturfilmer und der Film ein Klassiker. Gruß Irmgard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts