Henkeyy Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo und guten Abend zusammen! Ich habe gerade mit Schrecken feststellen müssen das meine kleine Ping von Schnecken "bewohnt" wird. Was kann ich gegen die Schnecken unternehmen ohne dass ich die Pflanze zertöre? Ich wollte jetzt auch nicht irgendwein X-beliebiges Gift anwenden da ich nicht weis welche Giftsorten die Pflanze verträgt. Vorsorglich habe ich schonmal alle Schnecken, die ich gesehen habe, "abgeerntet". Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! mfg Henkeyy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hey Vielleicht hilft da schon Schneckenkorn. Probiere es halt einfach mal aus. ;-) Oder ev. hilft da schon den Topf ne Weile zu tauchen, weis ja nicht ob es Tiefseeschnecken sind? 8) Nee, im Ernst, was sagen andere dazu, kann man Scnecken durch Topftauchen loswerden? ich denke dann kommen sie raus aus dem Substrat, abe rob man sie ganz los bekommt mag ich zu bezweifeln (ist am Ende des Selbe wie bei dem Wurmproblem...) MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts