Zum Inhalt springen

Frühlings-Nepenthes


Andreas Melzer

Empfohlene Beiträge

Andreas Melzer

Hallo liebe Leute,

ich habe mal wieder ein wenig neues Bildmaterial aus der Terrarium erhascht, und will es Euch nicht vorenthalten.

Wie man sieht, kommt so langsam Bewegung in das Sämlingsgrüppchen :-) Und auch die N. rafflesiana x veitchii scheint sich langsam zu akklimatisieren und ihr Potential zu offenbaren. Die N.bicalcarata glänzt seit Monaten mit immer größer und markanter werdenden Kannen ...

Besonders erfreut bin ich über und gespannt auf die fast-weiße N.mirabilis - Samen sind immer für Überraschungen gut!

Im Laufe des Sommers wird es sicher noch mehr zu sehen geben. Das solls aber erstmal gewesen sein. Viel Spass damit!

9089_thumb.jpg

9090_thumb.jpg

9091_thumb.jpg

9092_thumb.jpg

9094_thumb.jpg

9106_thumb.jpg

9107_thumb.jpg

9108_thumb.jpg

9109_thumb.jpg

9110_thumb.jpg

9111_thumb.jpg

9112_thumb.jpg

9113_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

tolle Bilder und jede Menge niedliche Nepenthes hast du da :shock:. Hoffe du hast genug Platz wenn die mal alle groß sind :-D.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsche Nepenthes - Kannen.

Tolle Fotos.

Es sind auch die für mich hübschesten Arten dabei ;)

Mit einer Nepenthes ampullaria kann man immer punkten, da bin ich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.