Andreas Melzer Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder ein wenig neues Bildmaterial aus der Terrarium erhascht, und will es Euch nicht vorenthalten. Wie man sieht, kommt so langsam Bewegung in das Sämlingsgrüppchen :-) Und auch die N. rafflesiana x veitchii scheint sich langsam zu akklimatisieren und ihr Potential zu offenbaren. Die N.bicalcarata glänzt seit Monaten mit immer größer und markanter werdenden Kannen ... Besonders erfreut bin ich über und gespannt auf die fast-weiße N.mirabilis - Samen sind immer für Überraschungen gut! Im Laufe des Sommers wird es sicher noch mehr zu sehen geben. Das solls aber erstmal gewesen sein. Viel Spass damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Hallo Andreas, tolle Bilder und jede Menge niedliche Nepenthes hast du da :shock:. Hoffe du hast genug Platz wenn die mal alle groß sind :-D. MFG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 Sehr hübsche Nepenthes - Kannen. Tolle Fotos. Es sind auch die für mich hübschesten Arten dabei Mit einer Nepenthes ampullaria kann man immer punkten, da bin ich glücklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts