Jump to content

Wo kaufe ich sie?

Guest demin

Recommended Posts

Petraskater

Vielleicht hat das was mit der Winterruhe zu tun (??) oder die Baumärkte in denen du warst führen sie nicht, frag sie am besten mal, wann sie wieder welche bekommen.

Edited by Guest

Guest demin

Hi!

Ich will eine Fleischfressende Pflanze kaufen.

Welche ist denn am spannendesten? Ich habe ein Südfenster und ein Nordfenster in meinem Zimmer. Wo stelle ich sie dann am besten hin? Wie viel kostet denn eine Fleischfressende Pflanze?

Was bedeutet "hits" das immer an der Nachrichtenliste steht?

Danke

Guest demin

hi!

Das mit dem Caesar hab ich nur gefragt weil mein kleiner Bruder mich das immer fragt. Ich selber bin 17.

Ich möchte eine Venusfliegenfalle mir kaufen. Ich glaube nicht das eine Venusfliegenfalle 200 Euro kostet, :lol:oder:lol:

Welche Pflanze kostet denn 200 Euro? (Es ist nicht so das ich mir sie dann kaufen würde. Ich will es nur wissen weil ich sonst noch nie gehört habe das eine Pflanze soviel kostet.) Das mit dem "Welche Pflanze ist denn am spannensten?" hab ich gefragt weil manche Pflanzen fressen ja auch Fliegen.

Danke, demin

Hallo,

es kann auch schon mal vorkommen, dass Karnivoren mit Preisen weit jenseits von 200 Euro gehandelt werden.

Man muss nur einen günstigen Anbieter finden! :-D

Gruß,

Robert

Guest demin

Hi

Weißtorf? Wo bekommt man das denn? Diesen minibaum würd ich gerne haben wenn er nicht so teuer wäre.:cry:

Edited by Guest

scapula alata

Hallo

Hätte zu dem Thema auch eine Frage,wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Ab wann ungefähr kann ich denn wieder mit Carnivoren in den gängigen Gartencentern rechen?