Guest Aeroy Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 (edited) Hallo.. Neulich habe ich mir eine Kannenpflanze von OBI zugelegt. Sie war schon recht groß als ich sie gekauft habe. Aber bis Heute hat sich in den Kannen noch keine Flüssigkeit gebildet. Ist das Normal? Edited March 16, 2009 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian Dormann Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 Hallo! Die Kannen wurden vor dem Transport enleert. Es ist normal das da nichts drin ist. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch so eine gekauft(du hast dir ne ventricosa gekauft)die Pflanze ist noch nicht groß da wird wenn du sie gut pflegst noch einiges auf dich zukommen.Du könntest die Kannen ein klein wenig aber nur wenig mit Wasser füllen.Das bringt zwar nicht viel aber naja.Der Pflanze schadet es nicht wenn nichts drin ist.Sie bildet bei guten verhältnissen bald wieder neue Kannen mit Flüssigkeit.Du hast übrigens eine Hochlandart das heißt eine kleine Nachtabsenkung der Temperatur würde ihr ganz gut tun. LG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Aeroy Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 Danke für die Hilfe :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts