Dirk Buechner Posted March 17, 2009 Share Posted March 17, 2009 Hallo, ich habe gestern eine Bestellung bei Carow aufgegeben und zwar über Email, das war nicht das erste mal, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man eine Bestellbestätigung bekommt. Dieses mal kam nämlich keine und ich bin gerade ein bisl verwundert. Hat jemand von euch in letzter Zeit mal bestellt und weiß was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Carow Posted March 17, 2009 Share Posted March 17, 2009 Hallo, bei kleineren Firmen läuft es nicht unbedingt immer so wie bei den großen Versandhäusern, die innerhalb von Minuten eine automatische Bestätigung schicken. Nach spätestens drei Tagen kommt bei uns jedenfalls eine Bestätigung und meist wird die Ware dann auch schon verschickt. Bei Unklarheiten lohnt es sich auch immer die auf den Listen angegebene Telefonnummer anzurufen. Viele Grüße Thomas Carow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted March 17, 2009 Author Share Posted March 17, 2009 Hui, direkt Antwort vom großen Chef persönlich ;-) Hihi war nicht bös gemeint, habe schon öfters die letzten Jahre bei euch bestellt und lief auch alles immer recht fix, konnte mich halt nur nicht mehr erinnern ob ihr eine Bestätigung raushaut oder nicht, kann nämlich schon mal vorkommen das ich es verraffe emails abzuschicken oder dergleichen und dann ist es immer gut wenn was im Postkasten ist damit ich sehe was ich nun schon wieder gemacht habe.^^ Wäre nicht das erste mal das ich auf ne Sendung warte und die Email kam nie an^^ Zum anrufen war es zu spät. Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet und ich sage Danke! Freue mich schon auf die neuen Pflänzchen in gewohnt guter Qualität! Happy Growing Mfg Dirk Büchner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts