Zum Inhalt springen

Carow


Dirk Buechner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern eine Bestellung bei Carow aufgegeben und zwar über Email, das war nicht das erste mal, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man eine Bestellbestätigung bekommt. Dieses mal kam nämlich keine und ich bin gerade ein bisl verwundert. Hat jemand von euch in letzter Zeit mal bestellt und weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei kleineren Firmen läuft es nicht unbedingt immer so wie bei den großen Versandhäusern, die innerhalb von Minuten eine automatische Bestätigung schicken.

Nach spätestens drei Tagen kommt bei uns jedenfalls eine Bestätigung und meist wird die Ware dann auch schon verschickt.

Bei Unklarheiten lohnt es sich auch immer die auf den Listen angegebene Telefonnummer anzurufen.

Viele Grüße

Thomas Carow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, direkt Antwort vom großen Chef persönlich ;-)

Hihi war nicht bös gemeint, habe schon öfters die letzten Jahre bei euch bestellt und lief auch alles immer recht fix, konnte mich halt nur nicht mehr erinnern ob ihr eine Bestätigung raushaut oder nicht, kann nämlich schon mal vorkommen das ich es verraffe emails abzuschicken oder dergleichen und dann ist es immer gut wenn was im Postkasten ist damit ich sehe was ich nun schon wieder gemacht habe.^^

Wäre nicht das erste mal das ich auf ne Sendung warte und die Email kam nie an^^ Zum anrufen war es zu spät.

Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet und ich sage Danke! Freue mich schon auf die neuen Pflänzchen in gewohnt guter Qualität! Happy Growing

Mfg

Dirk Büchner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.